Guitar Hero 5 Original

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele Talk" wurde erstellt von eriken, 27. Februar 2010.

  1. eriken

    eriken New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe das spiel gh5 siehe titel. Original und um das zu starten will er das ich ein update mache. Das problem ist mein wii ist gesofftmoddet. jetzt weis ich nicht wie ich es starten soll hab IOS236 oder 246. Wenn ich es über den Neogamma starte kommt blackscreen nach dem ich es angemacht habe. Bei Backuplauncher passiert genau das gleiche. Kann mir bitte jemadn helfen das spiel zu starten. Ich Habe FW4.2 aber er will trz. Updaten Pls help
    MFG
    Eriken
     
  2. exmo

    exmo New Member

    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    99
  3. eriken

    eriken New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    geht der CFG Loader auch für DVDs?
     
  4. exmo

    exmo New Member

    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    99
    klar, sonst würde ich das nicht vorschlagen :D
     
  5. eriken

    eriken New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ok danke dann habc ich den falschen:p hab nur SD und USB CFG LOADER Lade mir den nacher. und werde es versuchen
     
  6. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
  7. exmo

    exmo New Member

    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    99
    :D


    @geridian: gratulation noch zum co-mod ;)
     
  8. eriken

    eriken New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    bei mir klappt es nicht ich habe jetzt mit CFG Loader auf ios223 gestellt und es geht immer noch nicht an. PLS HELP
     
  9. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Hast Du das IOS 56 installiert?

    Eigentlich sollte das bei FW 4.2 laut Geridian schon drauf sein. Aber vielleicht fehlt es ja bei dir doch.

    Das IOS56 enthält im Grunde die Treiber für die Musikspiele. Bekommen kannst Du es als Wad Datei hier:

    http://dontknow.me/at/?http://www.det1re.de/d/wads/IOS56-64-v5405.wad

    Wie Du die Wad Datei installierst weißt Du sicherlich. Nämlich wie alle Wad Dateien kopierst Du auch diese in den Ordner "wad" auf Deiner SD Karte, und installierst sie anschließend mit dem "Wad Manager".

    Außerdem kannst Du es auch nochmal mit dem "IOS222" als Einstellung im CFG USB Loader versuchen.

    LG Frank3000

    P.S. Und wie ich sehe hat Dir Geridian die Frage auf Board Gulli schon beantwortet ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2010
  10. eriken

    eriken New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    danke aber esgeht immer noch net habs auch moít IOS 222 versucht jemad noch n tipp
     
  11. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Hast Du jetzt nur das IOS222 eingestellt, oder hast Du auch das IOS56 installiert so wie es Dir von Geridian und auch mir gesagt wurde? Weil ohne läuft es nicht.

    Da hast Du jetzt kein Wort zu gesagt.

    LG frank3000
     
  12. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Ohne IOS 56 installiert zu haben geht es nicht.

    Ebenfalls nicht ohne IOS 223 v4 mit "IOS 38 merge IOS 37" ode IOS 223v5 mit "IOS 37", das IOS 223 sollte man dann auch im Loader auswählen.
     
    1 Person gefällt das.
  13. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    In der Game Compatibility List für die USB Loader steht außerdem dies:

    [Alternative: use Configurable USB Loader with Hermes' IOS 222 (IOS38 merged with IOS37)]

    Da ich nicht weiß wie seine Wii gemodet wurde habe ich das halt auch als Versuch mit genannt.

    Sollte er sich nochmal melden werde ich mal fragen welche cIOS Revisionen er genau installiert hat.

    LG Frank3000
     
  14. eriken

    eriken New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe IOS 54 oder was das war installiert aber dieses ios 223 hab ich nicht installiert. Ich kann da nur also im loader IOS 223 oder 222 mload oder so änlich. köönt ihr mir de wad für IOS 223 v4 mit "IOS 38 merge IOS 37 link den geben bitte.
     
  15. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Also langsam, wenn Du im Loader die IOS auswählen kannst dann sind sie auch auf der Konsole.

    Zweitens geht es um IOS56 und nicht IOS54, war das jetzt nur ein Tippfehler?

    Sag uns doch einfach mal nach welchem TUT Du die Konsole gemodet hast, bzw welche Version des cIOS222 Installers Du dabei wie benutzt hast.

    LG Frank3000
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2010
  16. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Bei Hermes v4 konnte man auch jedes IOS mit den beliebigen merges installieren, war alles beiliebig kombinierbar, de facto braucht man aber ein IOS das mit IOS 37 als Base installiert wurde, IOS 57 bringt da nichts!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2010
  17. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Aha, jetzt habe ich das verstanden.

    Ich dachte es ging gar nicht anders als so wie es im TUT gestanden hat.

    Das werde ich mir merken. Ich dachte immer dass jeder der den cIOS222 Installer v4 benutzt hat, die IOS auf jeden Fall auf die selbe Weise installiert haben wird wie wir.

    LG Frank3000
     
  18. eriken

    eriken New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
  19. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Das schreibst Du nächstes mal bitte gleich bei einem Problem dazu. Das ist nicht böse gemeint, aber wie Du ja selbst siehst ist diese Info wichtig ;)

    So, nun muss ich kurz nachdenken.

    Hast Du auch eine Festplatte an Deine Wii angeschlossen? Falls ja dann lasse das Originalspiel mal vom USB Loader auf die Platte dumpen. Ich würde darauf wetten dass es von Platte, ohne weitere Aktionen, läuft. Es bleibt dabei dass das IOS 223 (Sorry Tippfehler) in den Einstellungen genommen werden muss, und Error 002 Fix auf "on" kann auch nichts schaden ;-)

    Fakt ist dass Du grundsätzlich alle Voraussetzungen erfüllt hast um dieses Spiel zu spielen, wenn Du die Wii nach Noli`s TUT gemodet hast.

    LG Frank3000
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2010
  20. eriken

    eriken New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ok mach ich mal aber hab ich dann extra IOS56 installt über die wad?
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden