GPS Antenne ( Go Explore )

Dieses Thema im Forum "PSP Spiele Talk" wurde erstellt von Fieldy, 14. September 2017.

  1. Fieldy

    Fieldy Member

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Beim Erwerb meiner PSP 3004 habe ich diese GPS-Antenne dazu bekommen. Hab auch alles erfolgreich installiert u.s.w.

    Nun ist das Problem, das die Antenne keinen Satelliten findet. Ich kann das Ziel und alles eingeben, aber wenn ich die Navigation starten möchte, dann sucht undsucht sie sich ins bodenlose.
    Ist sie defekt? Aber erkannt wird sie wohl von der PSP.
    Muss ich bei der Erstbenutzung vielleicht noch vorher etwas einstellen?

    Eine Bedienungsanleitung habe ich leider nicht dazu.
     
  2. New28

    New28 Super-Moderator Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    25
    Schau mal hier vielleicht hilft dir das weiter !?
     
  3. Fieldy

    Fieldy Member

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Okay danke. Dann muss ich also länger warten bis er einen Satelliten gefunden hat. Bis zu 10 Minuten. Das ist ja fast wie zu Anfangszeiten der Navigation ;)
     

Diese Seite empfehlen