Geflashte Xbox 360 + Ap 2.5

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von dudki, 25. Mai 2011.

  1. dudki

    dudki New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    So Leute! Ich bin ein absoluter Noob in Sachen Xbox. Aber ich habe eine geflashte Xbox 360 Arcade. + Hitachi Laufwerk. Jetzt möchte ich dieses Laufwerk flashen, damit ich die aktuellen Spiele, [Black Ops, Assassinss Creed: Brotherhood, usw.] problemlos spielen kann. [Also den AP 2.5 umgehen] Möchte nicht viel löten. Außerdem kenn ich mich nicht aus mit LT+ und was Liteon sein soll. Bitte helft mir :)
     
  2. HBK_1980

    HBK_1980 Member

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    6
    LiteOn ist einfach nur eine andere Laufwerksmarke als Hitachi oder BenQ.
     
  3. dudki

    dudki New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    und man kann nur diese LiteOn Laufwerke flashen oder was?
    Und wie flashe ich überhaupt? :(
     
  4. HBK_1980

    HBK_1980 Member

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    6
  5. dudki

    dudki New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön :) jetzt hab ich ziemlich alles beantwortet. sollten irgendwelche probleme auftretten schreibe ich dir hier wieder ;D dankeschön
     
  6. HBK_1980

    HBK_1980 Member

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    6
    Aber du weißt ja sicherlich das du auf jeden Fall den 360Xtractor benötigst zum auslesen der Original Daten des Hitachi´s? Also ich habe ihn mir aus Spanien bestellt unter discoazul.de Mittlerweile wird er leider kaum noch geliefert, aber guck dich mal da durch da gibt es schon neuere extractor und keyausleser. Man braucht ihn auf jeden Fall um das Laufwerk über dem PC mit Strom zu versorgen und um die Halb-Auf Statusanfrage (also den Vendor-Mode) zu aktivieren. Und du brauchst auch ein Sata Kontroller für den PC mit VIA 6421a Chip. So wird das Laufwerk auch am PC erkannt ansonsten gibt JungleFlasher keine Daten vom Xbox 360 Laufwerk ab oder findet es nicht. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2011
  7. dudki

    dudki New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    puuhh... das ist blöd :// hmm..
    muss ich mir nochmal alles durchschauen ob es sich wirklich lohnt nochmal neu zu flashen :/
    Danke
     
  8. HBK_1980

    HBK_1980 Member

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    6
    Wo kommst du denn her. Weil wenn du aus Umgebung Hamm kommst dann kann ich sie dir auch flashen, weil ich habe den 360Xtractor. ;)
     
  9. dudki

    dudki New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Aus Niederösterreich :DD bin aber auch in Wien zahlreich [2 Brüder] vertreten ;D
     
  10. HBK_1980

    HBK_1980 Member

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    6
    na ok das ist dann wohl doch etwas weit ;)
     
  11. dudki

    dudki New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Shit haha :D
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden