gebannte Konsole hat sich engültig verabschiedet

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von thegreat27, 1. Dezember 2009.

  1. thegreat27

    thegreat27 New Member

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute das wars für mich hatte echt nur pech habe erst vor kurzem meine konsole(1 Generation ohne HDMI),flashen lassen und siehe da kurz danach gebanned und zu guter letzt noch einen RoD der 2 übrigens nach einem 1jahr Tja also hatte echt nur pech will mir eine neue holen Elite diesmal habe/hatte die Premium.:eek::):confused:
    Meine Frage an Alle User wie kriege ich jetzt meinen gamertag auf die neue um so dann die 120G festplatte zu nutzten?!:confused::eek:
    Es wäre echt Nett und hilfreich von euch um eine Hilfestellung ,habe zwar schon in die anderen themen reingesehen aber ???? nicht sehr einleuchtent for me.
    Ich bedanke mich schonmal im vorraus bei allen Helfern und Usern.:):):D
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Gamertag retten übers Dashboard, die Savegames werden schwer. Wenn deine Konsole gebannt ist, sind die Daten auf der Platte gesperrt.
     
    1 Person gefällt das.
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden