Gaia Manager 2.01 root ordner wohin?

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von stylight, 8. Februar 2011.

  1. stylight

    stylight New Member

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hey leute,

    bin jetzt beim 2 schritt um die ps3 zu jailbreaken ich soll Gaia Manager 2.01-datei in den root ordner schieben und unter welchen Ordner muss er angeordnet sein im Ps3 ordner oder wo? ich sehe da net durch bitte um hilfe?
     
  2. NoomMaster2003

    NoomMaster2003 New Member

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    7
    also du brauchst denn alten gaia nicht mehr zeihe lieber dir denn neuen 2.07!!!
    Und mit denn ordner root,es ist kein ordner sonder root verzeichniss von deinen usb also kein ordner sonder nur die pkg auf denn usb-stick ziehen ohne irgendwelchen ordner da zu haben und dann rein den stick in die ps3!!!
     
  3. stylight

    stylight New Member

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    dankeschön:D habe ich auch gerade herraus gefunden woher bekomme ich dei 2.07 version gibt es die hier im forum?
     
  4. stylight

    stylight New Member

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    okay dankeschön hab alles gefunden
     
  5. NoomMaster2003

    NoomMaster2003 New Member

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    7
    Hier gibt es alles ich empfehle dir denn gaia 2.07 und denn multiman denn neuen!!

    http://monkeydesk.at/f21-homebrew/ps3-3-55-cfw-homebrew-apps-3281/
     
  6. stylight

    stylight New Member

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    für was ist der multiman davon habe ich in der anleitung garnichts gelesen!
     
  7. NoomMaster2003

    NoomMaster2003 New Member

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    7
    Ist auch ein backup programm mit ihn laufen die meisten spiele und er ist schneller ein backup auf die interne zumachen als der gaia
     
  8. stylight

    stylight New Member

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    gut habe den genohmmen multiMAN 01.15.03 den aktuellsten

    noch eine frage also ich gaia gedownloadet habe kommen jetzt 3 pakete herraus
    welches der 3 nehme ich für die installation?
     
  9. NoomMaster2003

    NoomMaster2003 New Member

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    7
    also diese drei paket also pkg datein sind alles die selben nur die unterscheiden sich dadrin welchen ordner sie anlegen also Gamez,Games und BD glaube ich!!das ist dazu gedacht wenn du einen alten gaia hattest und die spiele waren z.B im Games dann installierst du naturlich denn neuen gaia mit Games am ende,damit die spiele wieder in denn neuen gaia angezeigt werden,verstehst du?
     
  10. stylight

    stylight New Member

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    asö okay danke.. und wie geht das jett das ich die daten von der dvd auf die ps3 speicher?
     
  11. NoomMaster2003

    NoomMaster2003 New Member

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    7
    spiel rein bei gaia oder multiman und auf kreis drücken da steht auch backup oder kopieren!!wenn du eine noch externeplatte an usb dran hast dann fragt er dich erstmal ob er die auf interne machen soll du kannst mit ja oder nein antworten wenn du mit nein antwortest dann fragt er dich sofort ob du denn backup auf die externe haben willst!!!
     
  12. stylight

    stylight New Member

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    okay dankeschön was ist denn sinnvoller es auf die interne oder externe festplatte zu packen?
     
  13. NoomMaster2003

    NoomMaster2003 New Member

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    7
    also die meisten spiele laufen auf denn neuen manger also backupprogramme aus der internen wie ich das heute festgestellt habe!!aber es gibt auch spiele die nur auf der externen laufen!!aber die meisten auf der internen!!
     
  14. stylight

    stylight New Member

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    okay dann weiß ich bescheid danke für deine hilfe... echt toll das forum hier
     
  15. NoomMaster2003

    NoomMaster2003 New Member

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    7
    nix zu danken bin ja dafür daaa um zu helfen!!
     
  16. stylight

    stylight New Member

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie geht nichts habe prince of persia das aktuelle reingepackt und hab es kopiert lief alles bestens und wenn ich es starte kommt ein schwarzer bildschirm was nun?
     
  17. NoomMaster2003

    NoomMaster2003 New Member

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    7
    Hast du auch eine origenal disk im laufwerk ist egal welche disk??
    und auf welcher platte hast du es kopiert,manche spiele gehen auf externer dafür nicht auf der internen,manche gehen auf der internen aber dafür nicht auf der externen musst du mal probieren!!
     
  18. stylight

    stylight New Member

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    nee hab keien disk im laufwerk drin ist das wichtig?

    auf der innerten festplatte
     
  19. NoomMaster2003

    NoomMaster2003 New Member

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    7
    klarooo mit denn alten gaia und multiman hast du es nicht gebrauch aber jetzt brauchst du es und dann drückst du auf das symbol bd wo die disk ist!!!schreib ob es funkelt!!
     
  20. stylight

    stylight New Member

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hab es jetzt mit beiden variant ausprobiert hab mit beiden eine kopie gemacht und final fantasy 13 als disk drin trotzdem schwarzer bildschirmn
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden