FW 4.3 moden mit Kindersicherung, hat alles geklappt?

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Frank3000, 11. August 2010.

?

Hat alles ohne größere Probleme geklappt?

  1. Ja

    226 Stimme(n)
    80,4%
  2. Nein

    55 Stimme(n)
    19,6%
  1. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Ich war mir nicht sicher, was du meinst.
    Aber das von mir war ne Falle und sie hat zugeschnappt.
    Trotzdem hat es nicht viel gebracht.
     
  2. Simone

    Simone New Member

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Also was hast du für eine Geschwindichkeit ?
     
  3. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    ich habe noch nie Wii Spiele gebrannt ka.
    Ich weiß nur aus Foren beiträgen das die 16x schon viel zu schnell ist.
     
  4. Simone

    Simone New Member

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    also langsamer ?
     
  5. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Ja, ist doch logisch. So um 4x rum.
     
  6. Simone

    Simone New Member

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    also 12 *??
     
  7. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Wie meinen?
     
  8. Simone

    Simone New Member

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Also muss ich es einstellen

    Speed 12
     
  9. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Du musst Speed 4 eingeben.
     
  10. Simone

    Simone New Member

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    UNd dann gehts ?
     
  11. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    Keine Ahnung ich kenne nur Nero 8.
     
  12. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Ja dann sollte es gehen, ich kann das nicht 100% sagen.
    @RedInk: wir reden nicht von Programmen, sondern von Geschwindigkeiten. ^^
     
  13. Simone

    Simone New Member

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich auch DVD + R nehme?
     
  14. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Bei + Rohlingen funktioniert es meistens nicht.

    Und das andere sage ich Dir jetzt so freundlich wie ich kann.

    Wenn ich von Dir noch einmal etwas von aus dem Internet runtergeladenen Spielen lese, dann bekommst Du nicht eine einzige Antwort mehr hier in diesem Forum und ich lösche Deinen Account.

    Ich finde das echt ätzend und egoistisch von Dir. Du nutzt hier dieses Forum und eine Anleitung an der ich einige Tage viele Stunden lang dran gearbeitet habe und schnallst es einfach nicht dass wir hier solche Themen nicht haben wollen. Und schon mal gar nicht in meinem Anleitungsthread.

    Du bringst damit den Betreiber dieses Forums in Schwierigkeiten, denn dieser ist verantwortlich für alles was hier passiert.

    Und wenn das passiert dann bekommt hier niemand mehr eine Antwort oder Hilfestellung zu seinem Problem. Das wäre doch wohl uncool und egoistisch, oder?

    Wer das nicht verstehen und akzeptieren kann der soll auf irgendwelche Warez Seiten gehen und da nach Hilfe fragen.

    LG Frank3000
     
  15. Simone

    Simone New Member

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Sorry das wusste ich net
     
  16. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    O.K. Entschuldigung akzeptiert :)

    Ich will Dich ja auch gar nicht blöd anmachen, verstehe das nicht falsch.

    Es geht halt einfach nicht.

    Aber ansonsten helfe ich Dir bei jedem Problem gerne weiter, so wie all die anderen fleißigen Helfer hier ;)

    LG Frank3000
     
  17. Simone

    Simone New Member

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Okay ;) hoffe es geht
     
  18. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Will jetzt auch nicht Handgreiflich werden aber in jedem Forum im Internet gibt es bestimmte Regeln und die sollte man sich erstmal durchlesen...

    @Frank3000

    Hast heut nen weiches Herz wie.... normal iss das ne Verwarnung wert bei solch vielen illegalen Aussagen von Simone... aber ich bin ja nich Chef hier...

    MfG
    Goose... :cool:
     
  19. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Naja, bei Mädels in Not werde ich halt weich :D

    Bin ja auch nur ein Mann ;)

    LG Frank3000
     
  20. miki

    miki New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    tut 4.3 von frank

    es ist super aber eine frage hab ich noch geht das Tut auch auf der FW 4.3E?
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden