FW 4.3 moden mit Kindersicherung, hat alles geklappt?

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Frank3000, 11. August 2010.

?

Hat alles ohne größere Probleme geklappt?

  1. Ja

    226 Stimme(n)
    80,4%
  2. Nein

    55 Stimme(n)
    19,6%
  1. chico

    chico New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich bin neu hier im Forum. Habe eine neue Schwarze Wii. Homebrew installation usw... hat prima geklappt.
    Nur wenn ich in den HBC wechsel, dann geht ein Controller aus und ich muss auf den zweiten wechseln. Wie ist das bei Euch?
    Den lesen nach, kann meine Wii keine BU DVDs lesen, da zu neu. Zumindest kann Neogamma keine DVDs lesen.....

    Wenn mir noch jemand einen Tipp zum Thema Wii64 geben könnte, wäre ich sehr dankbar,
    Wie kann ich mit zwei Controllern ein Wii64 Spiel, spielen. Z.B Mario Kart 64 oder Diddy Kong Racing.

    Danke. Chico.
     
  2. jrambo

    jrambo New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    super forum, bei mir hatt alles geklappt.
     
  3. mucki0012002

    mucki0012002 New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    colle sache das ihr alles so erklärt und die parket auch zusammen stellt danke
     
  4. maxid

    maxid New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank
     
  5. Daniela24j

    Daniela24j New Member

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke erstmal für die super Anleitung hat alles super geklappt. Ich bin jetzt da wo ich den Inhalt des Ordners auf die USB Platte kopieren soll. Jetzt habe ich meine Platte aber schon voll mit Spielen . Ich kann die USB Festplatte ja nicht öffnen und da den Ordner reinkopieren. Wie bekomme ich die Spiele jetzt auf meinen PC oder ne andere Festplatte, damit ich den Ordner auf die USB Platte kopieren kann. Hab die Spiele auch nicht mehr so auf dem Pc oder so. Hatte die Wii verkauft und jetzt nur da weil bei der Wii nen Update gemacht wurde. Ich kann die Spiele auch nicht auf eine andere Festplatte kopieren weil die ja nicht im WBFS Format formatiert wurde. Kann ich ne andere USB Festplatte nehmen im WBFS Format bringen und das dann später wieder Rückgängig machen??? Brauche Hilfe

    LG
     
  6. obi.wan1971

    obi.wan1971 New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wii'ler

    Bin neu hier und habe gestern mit letterbomb und allen anderen perfekten downloads problemlos alles geschafft und kann somit von HD Spielen. Herzlichen Dank für all die Arbeit die ihr geleistet habt.
    LG
     
  7. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    150
    Daniela24j: Womit ist die Festplatte denn formatiert? Wenn es NTFS oder FAT ist, kannst du die Spiele einfach rüberkopieren. Bei WBFS kannst du ein Programm wie den Wii Backup Manager nehmen (siehe Anleitungsbereich).
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2012
  8. Vialon2005

    Vialon2005 New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Super alles geklappt
     
  9. xichlodap

    xichlodap New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    super forum, bei mir hatt alles geklappt.
     
  10. Necronomicon_x

    Necronomicon_x New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi all,

    ich habe vor ca. 8 monaten diese anleitung befolgt und diese FW auf 2 verschiedenen wii installiert. alles hat wunderbar geklappt, habe nach und nach spiele auf festplatte gemacht und mein kind konnte dann immer schön zocken.

    nun trat am letzten wochenende folgendes problem auf:
    beim start der wii´s (fehler tratt bei beiden zur gleichen zeit auf) kommt sofort im bootvorgang die meldung das fremde software auf der wii vorhanden ist und bittet um bestätigung zur löschung der fehlerhaften software. da im priloader das löschen untersagt wurde, macht er es natürlich nicht.

    ich komme nur über den affengriff zum priloader und von da aus dann in die richtige kanalauswahl.
    da nun aber kind und schwiegermutter nicht immer über den priloader starten sollen, wollte ich fragen, ob schon mal jemand anderes dieses problem festgestellt haben und ob jemand eine lösung für dieses problem hat.
    Die wii´s waren und sind nie im internet. und auch sonst habe ich die letzten monate keine einstellungen geändert.

    vielen dank erstmal im vorraus.

    marci
     
  11. monitor

    monitor Guest

    Das Problem bestand nur am 01.04.2012.
    Es war ein Aprilscherz!
    Wurde hier schon behandelt.
     
  12. Necronomicon_x

    Necronomicon_x New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    na toll. und ich bin drauf reingefallen. haette ich es nochmal versucht, staende ich net so da. :eek:hmygod:
    trotzdem danke fuer die schnelle antwort. :grin:
     
  13. Qualle53

    Qualle53 New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bin hier neu und habe den Hombrew auf der schwarze Box installiert. Man kann ein riesen Lob für Beschreibung und Forum geben!!!!!! Alles hat TOP funktioniert!!!!!!!!!!!!!! Habe noch noch ein Problem, das die Couvers nicht angezeigt werden, aber das bekomme ich bestimmt auch noch gelößt.

    Vielen Dank!
     
  14. heckmac

    heckmac New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin neu hier und würde gerne homebrew, bootmii und einen usbloader auf meiner wii (4.3) installieren.
    hatte auch schon homebrew drauf aber dann haben meine Wii FB's im homebrewchannel nicht mehr funktioniert weder die alten noch die neuen! und da wollte ich das mal bei euch probieren und einen downloadlink für ein homebrew komplettpaket gefunden kann das jedoch leider nicht herunterladen! oder geht das auch ohne das komplettpaket?
    würde mich über hilfe sehr freuen
    lg heckmac
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2012
  15. New28

    New28 Super-Moderator Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    25
    Hi heckmac,
    probier mal diesen Link:http://dl.dropbox.com/u/60707786/Letterbomb Komplettanleitung.rar
     
  16. DoWnUnDeR

    DoWnUnDeR New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute , wollte mich nochmals für diese Tolle Anleitung bedanken, selbstbei mir als Unwissender hat es super funktioniert !!
    Echt TOP und 1000 Dank :)
     
  17. kircheisen

    kircheisen New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein problem die Wii hängt sich immer auf wenn ich die configurable usb loader datei lade bleibt sie hängen wieso ?
     
  18. Tabbie

    Tabbie New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Probleme mit dem Startbildschirm, sobald ich meine Wii starte komm ich auf einen grauen Bildschirm...links unten steht Boot Mii und dann kann ich auswählen Wii Homebrew Channel SD Karte oder Einstellungen, was muss ich in meiner Wii und vor allem wo muss ich umstellen...dass ich sofort ins Wii Menü komme...für eine Antwort wäre ich sehr dankbar
     
  19. monitor

    monitor Guest

    Ändere bitte mal den Namen des "bootmii" Ordners auf der SD Karte. Setze zum Beispiel einfach ein X vor. Schon ist das Problem gelöst.
    Solltest Du "bootmii" mal benutzen müssen, muß das x natürlich weg.
    MfG
     
  20. heckmac

    heckmac New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo hab homebrew und alles was so in der anleitung steht gemacht und kann keine originalen spiele mehr spielen
    der sagt mir nur das ich die wii updaten muss und alles gelöscht wird da ich wohl eine gemoddete wii benutze und die danach wohl nicht mehr funktioniert bitte um schnelle hilfe
    gruß heckmac
     

Diese Seite empfehlen