Fußball-Tipprunde

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Goosemit2oo, 14. November 2010.

  1. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Ich habs nur installiert, habs net programmiert :D ich leite das weiter an den unbekannnten Programmierer :d
     
  2. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Aaaaarrgghhhhh....ohmygod yuush 6 Begegnungen vergessen zu tippen...

    Mitstreiter suzuki iss bedrohlich nahe gekommen...

    MfG
    Goose... :cool:
     
  3. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Ich will ja nichts sagen, aber ihr habt die englische 2. Bundesliga (Championship) statt der Premier League in dem System eingestellt...
     
  4. DaMurph

    DaMurph New Member

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    5
    ah deswegen habe ich keine clubs gekannt slowslow

    lustig ...
     
  5. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Warum sind wir eigendlich immernoch zu fünft ? Kann doch nicht sein, daß bei knapp 6000 aktiven Usern nur 5 Fußballfans dabei sind.:confused:
     
  6. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Vielleicht das hier niemanden interessiert... weil sie alle nur Hilfe benötigen... hier erhalten... und schwups sind sie wieder wech... so gewonnen so zerronnen...

    m
    MfG
    Goose... [​IMG]
     
  7. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Jo, könntest Recht haben. Aber schade eigendlich.yuush
     
  8. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    @ suzuki...

    Yawohl xd meine Bayern wieder richtig getippt... schade das ich den halben 16. Spieltag vergessen hab zu tippen... :mad: sonst wäre es enger an der Spitze der 1. Bundesligatippern...


    MfG
    Goose... [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2011
  9. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Könnte sein, muß aber nicht.:)
    Wie kommt ein Nordlicht dazu Bayern Fan zu sein ? Grausohmygodohmygodohmygod
     
  10. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Ganz einfach weil es gab da mal jemanden... der hatte so eine Frisur wie Paul Breitner
    [​IMG]

    zu Real Madrid Zeiten und weil ich das cool fand war ich Fan von Paul Breitner und als der dann nach Braunschweig ging bin ich noch mehr Fan geworden und als er dann '78 nach Bayern ging bin ich halt mit und da geblieben...
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden