[Frage]Wii auf 4.2E Updaten und nicht 4.3E!!!

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Monopoly, 11. September 2010.

  1. Monopoly

    Monopoly New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich habe folgende Frage.

    Ich habe hier eine ältere Wii mit der Version 3.4E von einem Kumpel geholt.

    Allerdings wenn ich meine Wii jetzt update würde, würde ich die Version 4.3 haben. Ist es möglich auf die Version davor upzudaten? Also auf die Firmware 4.2 irgendwie offline ???

    Da ich bei der 4.3 Version das Spiel Indianer Jones nicht habe und die Wii sozusagen nicht jailbreaken kann...

    Ich würde deshalb lieber die Firmware 4.2E haben und dort den Homebrew channel installieren, da ich das schon öfter gemacht habe.

    Hat jemand eine Idee?

    Danke.
     
  2. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Z. B. mit einem Spiel; New Super Mario Bros. Wii hat 4.1 drauf und Super Matio Galaxy 4.2.
    Oder du führst mit Bannerbomb den Safe Firmware Updater aus (wenn du kein Spiel hast).
     
  3. Monopoly

    Monopoly New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank.

    Ich wurde im anderen Forum auf einen WiiSoftmod aufmerksam gemacht :D

    SoftWii

    Ging wunderbar und hat auch automatisch bis max. 4.1E updated!
     
  4. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Und noch einmal, extra für den User Monopoly:

     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden