Frage vom Mitglied Zulu

Dieses Thema im Forum "PSP Homebrew Talk" wurde erstellt von Frank3000, 16. März 2010.

  1. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    @Zulu

    Ich verstehe die ganze Frage nicht.

    Geht es hier überhaupt um die Wii? Und was zum Geier ist ein CFW 5.00 M33-6?

    Schreibe bitte nochmal vernünftig worüber wir hier reden ;)

    Ach ja, und bitte nicht über Profilnachricht, wozu auch immer diese Funktion gut ist :)

    LG Frank3000
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2010
    1 Person gefällt das.
  2. exmo

    exmo New Member

    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    99
    Das ist die neuste costum firmware der psp.

    Würde sagen: Thema verfehlt, bzw Moderator verfehlt :D
     
    1 Person gefällt das.
  3. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Und ich habe schon gedacht ich werde verarsc.h.t :D

    Na dann wird er seinen Fehler ja bemerken ;)

    LG Frank3000
     
  4. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Zu Zulu´s Frage:

    auf dem Memory Stick muss ein Ordner mit dem Namen ISO sein, wenn nicht einmal über die PSP den Stick formatieren dann sollte die PSP den Ordner selber erstellen.

    und so nebenbei sind PMs ans Team nicht gestattet.
     
    1 Person gefällt das.
  5. zulu

    zulu New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    sorry ich bin neu hier!! danke zum helfen!!! aber bei mir steht immer ein fehlercode:80020148 und es wirft mich aus dem spiel was kann das sein.

    dankeschön
     
  6. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Hast du im Recovery Menü "Use NO-UMD" Yes ausgewählt? Falls nicht mach das mal oder gib irgendein Spiel ins Fach.
     
    1 Person gefällt das.
  7. zulu

    zulu New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja das habe ich gemacht und mit der umd geht aber immer noch nicht.

    dankeschön
     
  8. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    1 Person gefällt das.
  9. zulu

    zulu New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    danke noli!!
    steht das in der anleitung wie ich das installieren kann!!!
     
  10. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Normalerweise aufspielen und updaten, kann sein das du beim update zwischenschritte auf gen1 2 u. 3 machen musst.
     
    1 Person gefällt das.
  11. zulu

    zulu New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    sorry das ich so lästig bin aber ich hab keine ahnung wie und was ich da machen muss!!!

    dankeschön
     
  12. zulu

    zulu New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo kann ich die cpu von der psp eigentlich verstellen ohne das sie kaputt ist. weil GTA das hängt immer ein bisschen!!!

    vielen dank!!!
     
  13. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Jop geht dann aber auf die Akku Zeit.
     
    1 Person gefällt das.
  14. DeXtar

    DeXtar New Member

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Kann ich die beruhigt im recovery menü auf 333 Mhz stellen? Is ja da die XMB Option oder?
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden