Flashen von 93450c möglich?

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von Dalle, 8. November 2009.

  1. Dalle

    Dalle New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi
    habe gerade meine xbox geöffnet und sehe das ich ein lite on laufwerk habe, mit der firmware 93450c. Kann ich trotzdem so flashen so wie im tutorial?

    Gruß
    Dalle
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
  3. Totto

    Totto New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi @ all
    soweit ich das gelesen habe ist das neue liton lw (93450C) noch nicht flashbar , bzw. der key läst sich nicht auslesen, habs jetzt selber 100 mal probiert aber leider ohne erfolg. Lass mich aber gerne eines besseren belehren

    greetz Totto
     
  4. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Das Laufwerk ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen, soviele sind davon auch nicht im Umlauf oder doch?

    Mit der Anleitung für 83850c geht es nicht?
     
  5. Dalle

    Dalle New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    die bundles von media markt/ mediamax, z.b. die elite 120gb mit pure/lego batman und elite 250gb mit forza3 haben das laufwerk.
    Ich komme nicht an den key ran weil er nicht auslesbar ist. Habe jetzt paar foren durchstöbert wo einige auch das problem haben....
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden