Flash für Blöde

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von the-grandmaster, 20. Juni 2017.

  1. the-grandmaster

    the-grandmaster New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir auf dem Flohmarkt eine gebrauchte WII gekauft und wollte sie Flashen.
    Habe mich durch verschiedene anleitungen durchgehangelt und dann mit dem UHG Downloder geschafft Homebrew zu installieren.
    Hatte nur ein einen Kleinen USB Stick zur verfügung den ich mit WBFS Manager formatiert habe und ein Spiel draufgezogen habe.
    USB an Wii , der USB Loader hat kein spiel gefunden.
    Habe dann alles nochmal gemacht, Homebrew Channel installiert und den BootMii.
    Nun hat der USB Loader das Spiel gefunden und geladen.
    Also Grossen USB Stich bestellt.
    Mir ist noch aufgefallen das die Wii sich nicht komplett ausgeschalltet hat, habe dann connect24 ausgeschaltet.

    Heute kam der neue USB Stick, genauso gemacht wie mit den kleinen, in die WII Homebrew Canel und USB Loader gestartet.....zeigt kein Spiel an. Wenn ich mit dem Zeiger drüber gegangen bin hat er auf etwas reagiert und beim Klick hat er dann den Wetter Kanal gestartet.

    Ich denke es läuft bis ich die WII komplett ausmache?

    Was mache ich falsch? es gibt so viele verschiedene Anleitungen.....
     
  2. New28

    New28 Super-Moderator Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    25

Diese Seite empfehlen