Flackern / Flimmern sobald LME 6.61 gestartet wird

Dieses Thema im Forum "PSP Homebrew Talk" wurde erstellt von Testomatic, 17. April 2016.

  1. Testomatic

    Testomatic New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Morgen !

    Ich habe hier nach Anleitung meine 3004 auf 6.60 gebracht, dann auch den LME 6.60 installiert.
    Lief bis gestern ohne Probleme.
    Ich habe gestern die PSP wieder eingeschalten. Bis zum starten des Launchers schön flüssig, keine Störung.
    Ich starte eben den Launcher ( Akku war leer weil sie ein paar Tage unbeobachtet herumgelegen ist ), und in dem Moment fängt der untere Teil des Bildschirms zu flackern / flimmern an.

    Neustart der PSP, keine Probleme. Ich starte den Launcher und flimmern ...

    Gut, vlt haben die Kinder irgendeinen Blödsinn gemacht, also OFW Update auf 6.61.
    LME installiert (6.61), Launcher gestartet, Lightspeed und passt alles.

    Haha ... 10 Sek später wieder flackern / flimmern ...

    Wenn es nur beim Flackern bleiben würde wäre sie ja noch spielbar, aber das komplette System wird dermaßen träge, dass der Memorystick nicht mehr geöffnet wird.

    Gut, dann formatieren wir den eben über die PSP.

    Alles neu installiert, und sobald ich LME starte fängt es wieder an.

    Hat irgendjemand eine Idee was ich machen kann ?
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden