Firmware 6.20 HEN und ISO Loader Anleitung

Dieses Thema im Forum "PSP Anleitungen" wurde erstellt von Noli, 27. Dezember 2010.

  1. Roxas_95

    Roxas_95 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ok danke für die schnelle antwort :) ich warte einfach und update jetz nichmehr es gibt ja für alles eine lösung aun dafür wird es irgendwann auch eine geben ;)
     
  2. Bacardi

    Bacardi New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!

    Also ich verstehe nur Bahnhof in dem Link.Habe auch 6.31 druff.Gibt es denn keine möglichkeit die auf 6.20 zurückzusetzen!Wenn nicht wie lange dauert es ca das es für 6.31 funzt??

    mfg
     
  3. officialgamer82

    officialgamer82 New Member

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    hey noli nur mal ne frage. hab mir psp fw 6.20 aus deinen link geladen, wo auf der psp muss ich die hin speichern das ich dann auc diese fw drauf habe?

    danke im voraus.
     
  4. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Das weiß keiner nur ggf. die Leute die daran arbeiten, falls überhaupt jemand daran arbeitet.

    PSP/GAME/UPDATE sollte der Pfad sein in den man die eboot legen muss, hab gerade keine PSP da um das zu checken aber ich glaub das stimmt schon so.
     
    1 Person gefällt das.
  5. officialgamer82

    officialgamer82 New Member

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    also ich hatte auch das problem mit den schwarzen bildschirm. hab mir dann den neuen savedata exploit von noli gezogen und dort hin kopiert wo er hin gehört. und siehe da es funzt.

    also bei mir hat es so geklappt: alles so machen wie noli es erklärt hat, bis auf den savedata exploit, da nehmt ihr den, der von noli nochmal auf seite 2 des threads angeboten wird. habe auch das text dokument aus dem exploit mit rüber kopiert. das text dokument aus dem half byte loader habe ich nicht mit rüber kopiert. nachdem ich die savedatei bei mir fertig mit laden war, habe ich die rechte schultertaste gedrückt gehalten und siehe da der half byte loader startete.

    danke noli du hast echt was auf der kirsche.
     
  6. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Ausgezeichnet, hab die Anleitung mit dem neuen Exploit aktualisiert.
     
    1 Person gefällt das.
  7. pacce

    pacce New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    @ noli

    wie ist das eigentlich kann ich jetzt eigentlich remotejoy benutzen oder ist das komplett an eine cfw gebunden??? gibt es ansonsten noch etwas ähnliches wie remotejoy, da ich gerne videos machen würde vom pc aus. Wenn es aber desweiteren keine anderen homebrews gibt ist es auch nicht schlimm. Habe jetzt schon ein jahr auf diesen ,,flash´´ gewartet und da ist er. ich habe mich heute morgen so krass gefreut^^. muss ein großes lob an dieses forum aussprechen.
     
  8. tobacco44

    tobacco44 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Noli, es läuft immer noch nich, keine Ahnung warum. Kannste nicht mal bitte den Ordner komplet ferig machen, und hoch laden das ich den nur noch auf die PSP kopieren muss. Ich denke das wäre eventuell noch ne Lösung.
    Thx
     
  9. Ebby76

    Ebby76 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Komme bis zum hbl Bildschirm wie in der Anleitung beschrieben. Wenn ich dann den HEN anklicke, lädt die PSP und eine Meldung erscheint "WARNING:Memory Leak", die PSP hängt sich auf und stürzt ab.
    Habe das nun mehrmals versucht, immer das gleiche Problem.

    Wer kann mir helfen???
    Was kann ich tun???
     
  10. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Wenn die PSP neu startet geh mal auf die Systeminfos und schau ob bei der Systeminfo 6.20 HEN steht wie im Bild. Es ist normal das die PSP nach der Memory Leak Meldung neu startet.
     
  11. rmehrmann

    rmehrmann New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Klappt der der Hack auch bei den neuen 3004 Modelen?
     
  12. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Steht doch in den FAQs klappt auf jeder solang 6.20 drauf ist ;)
     
  13. rmehrmann

    rmehrmann New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Der Hack läuft ja auch,nur bei diesem neuen 3004er Model nicht.
     
  14. Shionisaki

    Shionisaki New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hEy habe ne frage ... Hatte gestern meine PSP 2004 geupdatet auf 6.35. Jetzt wollt ich fragen ob ich vll irgendwo was falsch geguckt habe oder ist die wirklich auf 6.35 und somit momentan nicht flashbar?
     
  15. n3on

    n3on New Member

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    So habe es jetzt nochmal gemacht und konnte dann auch HEN auswählen.. Dann lädt er es steht noch ein Text da und dann kommt ne Meldung "warnung memory leak" und die PSP schaltet sich ganz ab. Woran könnte das nun liegen? Habe sie dann neu angemacht aber es ist nichts von HEN zusehen.. Habe den neueren HBL drauf gemacht, dann hängt er sich in der Demo da auf wo man die Schultertaste drücken muss..
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2010
  16. officialgamer82

    officialgamer82 New Member

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    moin noli,

    ich muss dich nochmal nerven. also du hast ja schon gelesen das ich den hack auf meiner psp hinbekommen habe. hat gestern auch noch alles funktioniert aber als ich sie heute wieder angemacht habe stande bei version nur 6.20 und der prometheus iso loader funktioniert auch nicht mehr. es kommt die meldung das die daten defekt sind. wenn ich dann den kompletten hack wieder von neuen beginn klappt das zwar wieder und bei version steht dann auch wieder 6.20 tn-a hen, schalte ich sie aber aus und wieder ein, siehe da jetzt steht da wieder nur version 6.20. wieso speichert er nicht 6.20 tn-a hen?

    mist!!!
     
  17. n3on

    n3on New Member

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Steht doch vorne im ersten post dass das jedesmal neu gemacht werden muss..
     
  18. officialgamer82

    officialgamer82 New Member

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    ach stimmt ja, hab garnicht mehr daran gedacht. ups.

    danke keule.
     
  19. LoCk15

    LoCk15 New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    iso loader crash

    Also bei mir funktioniert alles nur sobald ich den iso loader öffne kommt eben ganz normal psp und dann stürtzt die psp ab und startet neu aber dann wieder im "normalen" modus .
    was mach ich falsch ?? :p
     
  20. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    In den HEN Modus kommst du? Check mal ob du alles richtig kopiert hast und das beim kopieren nicht irgendwelche Files vom ISO Loader unvollständig sind.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden