festplattentausch ps3 chech2504A und cfw4.46 und dex auf spoof 4.66

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von knolle20030, 14. Februar 2015.

  1. knolle20030

    knolle20030 New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ich habe mir eine PS3 soll Modell 2504a gekauft 120Gigabyte festplatte jetzt will ich Ne 1Tb einbauen bin voller Anfänger laut Verkäufer ist die cfw4.46 mit dem Sport auf 4.66 drauf was immer das heißt multiman ist auch drauf wie muss ich Vorgehen hoffe es ist nicht kompliziert LG Christian wie muss ich Vorgehen kann ich per FTP etwas,sichern was ich brauch kann ich einfach eine andere cfw installieren oder muss ich erst auf 3.55 wenn ja wie nach ich das bitte um Hilfe LG Christian
     
  2. latioboy

    latioboy New Member

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hier nehme ich an du meinst eher Spoofer;-)

    zu deiner Frage Festplatten Tauschen....

    HDD wechseln und über Recovery Menue = Aktuelle CFW Installieren,empfehlung würde ich dir die Darknet Cobra 4.66.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2015
  3. knolle20030

    knolle20030 New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Einfach über die cfw darüber ? Wo bekomme ich gibt's her ? Und wie geht das nur den recovery ich habe die Daten was drauf ist von vorbesitzer weiß nicht ob des passt LG ist multiman dann auch wieder darauf?

    Ich bin absoluter Anfänger sorry ich hoffe auf eure antworten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2015
  4. latioboy

    latioboy New Member

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beim festplatten wecheseln,must du leider multiman auch alles Manuel wieder installieren.

    um ins Recovery Menü zu kommen...

    Anleitung:

    1.
    Finger auf die Standby Taste gedrückt halten. Die PS3 piept einmal kurz und die grüne LED geht an. Nach 5 Sekunden piept sie nochmal. Irgendwann geht sie dann wieder aus und die rote LED leuchtet wieder.