Festplatte wird nicht von Wii gefunden!!

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Cosmos1, 22. März 2012.

  1. Cosmos1

    Cosmos1 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal zusammen!!

    Ich hab da ein Probleme hatte sowas noch niee mit keine Festplatte!! Nun hab ich eine neue Festplatte von WD eine 3Tb!! Erstes Problem vi WBFS-Mangaer ist sie nicht zu erkennen weder in WBFS zu formatieren!! Naja dann bleibt noch der Backup-Manager! Dieser Erkennt die Festplatte!! Man kann sie Formatieren in WBFS oder auch als NTFS lassen und einfach vom Backup Manager ein WBFS Ordner erstellen lassen alles super!! Hab auch die Spiele von meiner alten Festplatte auf die Neu via BackUp-Manager Kopiert!! Alles super! Nun jetzt wird die Festplatte nicht von WiiFlow erkannt! WiiFlow startet wohl aber findet nur NAND und SD Karte!!!

    Gibt es eine Maximale grenze bis wohin die Wii oder WiiFlow die Festplatten erkennt? Aber wenn sie drüber sind werden die nicht mehr gefunden? Oder Liegt es an WiiFlow und mit ein anderen Loader würde die Festplatte erkennen?

    Hatte schon jemand solch ein Problem!

    Gruß

    Cosmos1
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Ich schätze mal das die 3TB Festplatte einfach zu groß ist und deswegen nicht erkannt wird. Das gleiche Problem gibt es bei der Xbox 360 in Verbindung mit dem xK3y.
     
  3. Cosmos1

    Cosmos1 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Muss man mal abwarten ob welche auch diese erfahrungen gemacht haben oder nicht!!! Ich hab bis jetzt noch nicht Ausschlags kräftiges gefunden das die wii oder die USB-Loaders nur bis zu eine größe bis XX Tb kompatibel ist!!
     
  4. Ferhat Zaman

    Ferhat Zaman Guest

    Hallo bin zwar neu hier aber vielleicht hift es dir was mir bei 2 tb geholfen hat,Also wii einschalten,und erst im wii menu die hd an denn stromstecker anstecken und denn loader starten.benutze es schon längere zeit auf diese art und bisschen umständlich aber hauptsache geht.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden