Fehlermeldung Wii Backup Manager

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von TimFranke, 3. Januar 2012.

  1. TimFranke

    TimFranke New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    N'abend,

    ich wollte mit dem Wii Backup Manager 0.4.3 build 68 eine iso-Datei in eine
    wbfs Datei umwandeln. Im GUI wird nach Durchlaufen des Vorgangs ordnungsgemäß
    "abgeschlossen" angezeigt. Die wbfs-Datei ist jedoch nicht erzeugt worden.
    In den Log-Reiter steht folgende Fehlermeldung:

    ***********************************************************
    Quelle Nachricht Wert
    WiiFatDrive.InternalWritesector Write failed 0/32768 0

    1784
    Der angegebene Benutzerpuffer ist für den angeforderten Vorgang nicht zulässig
    ************************************************************

    Kann jemand sagen, was da schief gelaufen ist?

    Gruss,
    Tim
     
  2. Sloothopper

    Sloothopper New Member

    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    1
    Kannst du mir sagen warum du eine ISO umwandeln willst? Eine ISO ziehst du dir auf Platte und diese hat evtl. das WBFS- Format
    Anhand der Meldung würde ich sagen, konnte das Programm nichts schreiben, weil...tja...weiß nicht. wiiFATdrive?Wenn du doch WBFS haben willst? Ich würds mal mit nem anderen Programm testen. Vielleicht hats ne Macke
     

Diese Seite empfehlen