Fehlercode 0230

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von Imalas, 3. Juli 2010.

  1. Imalas

    Imalas New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich bin grad am verzweifeln mit meiner Xbox 360 Elite.

    Und zwar habe ich einen Lüftertunnel mit LEDs in meiner Xbox eingebaut, wo der Strom über die Lüfter genommen wird. Nun ist dadurch ein Kurzschluss entstanden und hat den Transistor der Lüftersteuerung weggehauen. Soweit ging die Xbox noch, nur die Lüfter haben sich nicht mehr bewegt.

    Nun habe ich versucht direkt am Stromanschluss die 12v anzuzapfen, damit der Lüfter wieder funktioniert, nur halt nicht mehr geregelt.

    Nun kam das schreckliche. Nachdem ich die Kabel angelötet und alles wieder zusammengebaut habe, bekam ich auf einmal einen 3 ROD...
    Der Fehlercode ist 0230, unter dem man nichts findet und Unbekannt ist...

    Liegt es an dem Transistor, oder daran das ich beim Ausbau der Platine etwas beschädigt habe??

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :eek:

    Imalas

    EDIT: Das Garantiesiegel ist dementsprechend entfernt und das Laufwerk ist geflasht LT 1.1.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2010

Diese Seite empfehlen