Fehler CIOS 222/223 v4 ist nötig für BCA

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele Talk" wurde erstellt von timmi0701, 3. Januar 2013.

  1. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    die karte könnte ein knackpunkt sein weil sdhc mit adapter... ohoh sag ich da nur... jeder übergang könnte einer zuviel sein... bin erstmal hg... essen...
     
  2. timmi0701

    timmi0701 New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    So habe die Festplatte auf NTFS Format Formatiert, anschließend die Ordner wieder eingefügt, sie wieder an die Nintendo Wii angeschlossen. Dann Mario Kart mit Gx Loader instaliert und gestartet ... selber Fehler =(
    vielleicht liegt es an der Festplatte, das ist eine 2,5 Toshiba mit 2 USB Anschlüssen beide sind an der Wii angesteckt. gedreht habe ich die Anschlüsse auch schon
     
  3. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    was mich noch stutzig macht an deinem fehler Fehler CIOS 222/223 v4 nötig für BCA iss... das es eigentlich eine fehlermeldung zu zeiten vom TuT 4.2e iss... weil dort bei erscheinungstermin der cIOS 222 installer v4 benutzt wurde... und du hast laut syscheck 4.3e auf deiner wii... und damit sollten diese fehler wie gesagt gar nich auftreten...
     
  4. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Welche Ordner hast du denn wieder eingefügt?????
     
  5. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2013
  6. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2013
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden