Erste RICHTIGE 3Ds Flashkarte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "3DS Homebrew Talk" wurde erstellt von 123matze123, 19. Januar 2013.

  1. 123matze123

    123matze123 Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Nun ist es fast so weit die erste 3ds flashkarte wurde angekündigt!!
    Es ist die Ace3ds Pro!
    allerdings kann diese karte immer nur eine 3ds rom abspielen sie hat kein menü sondern hat sie oben einen switcher der von nds mode zu 3ds mode umstellt
    ACE3DS PRO.jpg


    QUELLE:ACE3DS - Ace3DS PLUS + Ace3DS Official Site - WWW.ACE3DS.COM

    BALD MEHR INFOS

    +++++++spielite gab bekannt das diese karte bald erhältlich ist++++++++++
    Man kann die Karte jetzt schon kaufen:http://www.ace3dsplus.com/index.php?main_page=product_info&cPath=69&products_id=322
    sie kostet ¥ 3.700 umgerechnet also 30,85€ sie wird aber momentan für ¥ 3.350 umgerechnet ca. 27-28€ verkauft in den farben(nur card-reader) blau und pink!
    wann man diese karte in europa kaufen kann ist noch unklar aber spielite sagte ja es soll nicht mehr lange dauern

    +++++++die karte geht sofort mit 3ds/xl 4.5.0++++++++
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2017
  2. 123matze123

    123matze123 Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    NUR zur info weil mich viele per pn angeschrieben haben die ace3ds pro unterstützt JEDES 3ds game kann jedoch nur immer ein abspielen! unzwar legt man sein 3ds rom in ein bestimmtes verzeichnis z.b sdcard/game/3ds/xxxxx.3ds mit sicherheit muss man diese rom umbenennen z.b Boot.3ds dann könnte man mehrere roms in den ordner packen und sie einfach nach namen benennen,
    dann könnte man jeder zeit im ds mode die datei(en) umbenennen.
    Die karte kann alees was die ace3ds plus auch schon könnte jedoch hat sie oben einen switcher der einstellt ob man ds oder 3ds mode haben möchte, dann gibt sich unsere 3ds rom als slot-1 karte aus!
     
  3. DarkDevil

    DarkDevil New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    wie ich gelesen haben ist das wieder mal nur eine reine nds Flashkarte
    mit einem japanischen 3ds Baseball spiel integriert von 2011 und es kann kein
    anderes 3ds game aufgespielt werden
    Gruss
    DarkDevil
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2013
  4. 123matze123

    123matze123 Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Es handelt sich hier um eine nds flashkarte die zudem eine 3ds Rom abspielen kann!
    Diese Karte ist unterstützt alle 3ds Roms kann aber nur eine Rom auf einmal starten(kein 3ds Rom menü)
    Das heißt wenn man ein game durch hat einfach das nächste draufziehen!
    Wer mir nicht glaubt einfach ace3ds per email anschreiben
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2013
  5. DarkDevil

    DarkDevil New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    na vielen dank das du dich gleich angegriffen fühlst
    ich habe das nur so weitergegeben wie ich es auf einigen seiten gelesen habe
    wenn es so sein sollte das immer nur ein 3ds rom aufgespielt werden kann
    wäre ja super da warte ich ja auch drauf :)
    aber warum ist auf allen videos bei +++ ++++ immer nur das Baseball spiel zu sehen?
    ausserdem was soll das mit dem Leben zu tun haben das hier ist kein real life das ist nur virtuell
    nur mal so zur info für das real life gibt es keinen link :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2013
  6. 123matze123

    123matze123 Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mich bei ace3ds per e-mail informiert sie sagten das die karte alle nds und 3ds roms unterstützt!
    Das baseball game haben die nur durch zufall zum zeigen gewählt(sie können ja nicht alle 3ds roms zeigen)
    wenns was neues gibt steht es hier

    MFG
     
  7. tabsi28

    tabsi28 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub es wenn ich es ausprobiert habe. Vorher nicht.
     
  8. 123matze123

    123matze123 Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Also so sagte es Team ace3ds und die haben noch nie wenn s um flashkarten oder algemein lügen erzählt
     
  9. tabsi28

    tabsi28 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab mich mit dem Vartisshop kurzgeschlossen. Sie haben mir zurück geschrieben ob die Karte 3ds Spiele abspielt, das zeugt schon mal davon das die Jungs von der Karte noch keinen Plan haben. Dann haben sie mir noch geschrieben das Sie aus dem Video über diese Karte nicht schlau werden. Und die Jungs verstehen was von Karten denke ich mir mal so. Also würde ich behaupten alles reine Spekulation. Solange bis Sie in dem 3ds von meiner Tochter steckt.
     
  10. 123matze123

    123matze123 Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Leider unterstützt die karte NUR EIN 3DS GAME es ist aber schonmal ein schritt in die richtige richtung im laufe der zeit wird es bestimmt VOLLWERTIGE 3ds flashkarten geben

    und vorerst wird die karte nur in japan verkauft das soll sich aber noch ändern,wann ist aber noch unbekannt

    MFG MATHIAS
     
  11. Flamewish

    Flamewish Guest

    Das ist natürlich jetzt nur reine Vorstellung von mir. xD
    Aber reintheoretisch wäre es ja möglich mit verschiedenen 3DS Spielen oder nicht?

    Wenn die Karte zwischen verschiedenen Modi's wechseln kann. Könnte man auch genauso gut
    verschiedene 3DS Spiele als Modi's nehmen. Statt dem zusätzlichen NDS Modus.

    Ich sag nicht das es bei dieser Karte geht. Aber es dürfte dann zumindest kein Problem sein das
    so umzusetzen.
     
  12. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Google mal nach Gateway 3DS Karte. Soll Ende des Monats rauskommen.
     
  13. 123matze123

    123matze123 Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    genau die karte soll kommen und ca. 65€ kosten ich hatte bisher keine zeit was dazu zuschreiben!
     
  14. guardzero

    guardzero New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    gehen Schon 3ds rom's auf 3ds oder nicht?

    hallo
    hab ne ganzeinfache frage:

    gibt es schon eine flashkarte für 3ds die im 3ds die 3ds rom's abspielt ?

    wenn ja welche den und welche ist die bessere?

    was benutzt ihr?

    alles andere im netzt was ich gelesen hab ist sehr schwammig und ohne ahnung von praxis...

    ps.welche karte auf nds funz interresiert mich weniger. nur rein 3ds
     
  15. Sammy_Lee

    Sammy_Lee New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    also um 3DS Roms zu zocken gibt es momentan nur die GateWay 3DS, die Karte ist verfügbar und wird sehr fleissig vom Hersteller mit Firmware Updates versorgt. Hier mal ein kleiner FAQ Auszug vom Hersteller

    F.A.Q.

    20/10/2013
    After receiving alot of emails with questions on our new 2.0 firmware update, we decided to answer some recurring questions :

    - Are you working on multirom support? Yes, we are working on multirom support. We hope to have it ready for the 2.0 release.

    - Are you working on nand savegame support for pokemon/animal crossing? Yes, we will have pokemon and animal crossing working for the 2.0 release, we will not stop until we have this working!

    - What can I do with emunand? It will emulate the system's storage and redirect it to SD, which allows you to update the "emulated NAND" to latest firmware while still keeping your system's physical NAND storage to 4.5. This means you won't need to miss out on fun things like eShop and more.

    - Will you support retail gamecards? Yes, we will add an option to launch the original firmware (with emunand support) so you can play retail gamecards.

    - Will you support saving without needing to close the application? Yes, we are working on directly updating the savegame file on SD when the savegame chip is being updated. We hope to have it ready for the 2.0 release.

    - Are you working on supporting online play? We will start working on this after the 2.0 release.

    - Are you working on supporting 5.x and 6.x 3DS systems? Yes, we have still not given up hope to support these consoles. But please be patient.
     
  16. jellinek

    jellinek New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß eine r4 Flashkarte, die 4ds Roms abspielen kann.
    r4i gold 3ds Deluxe edition ist die neue Flashkarte von r4ids.cn Team. Sie unterstützt N3DS V4.1~V4.5 und 3ds Roms
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden