Endless Ocean2 - Start-Problem

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele Talk" wurde erstellt von speedy69, 18. Februar 2010.

  1. speedy69

    speedy69 New Member

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    3
    Habe den USB-CFG-L v0.52 und Endless Ocean 2 kann aus dem Loader nicht gestartet werden :(
    Das Game ist im Loader sichtbar (Musik ertönt in der Vorschau keine), sobald es gestartet wird friert die Wii ein und muss über den Hauptschalter ausgeschaltet werden.
    (Ist das einzige Game, welches rumzickt)

    Die Einstellungen des CFG sind default.
    Das Game is von nem Spetzl, aber auch bei Ihm ist das selbe Problem.
    Er hat es von nem Bekannten und ob des's ausm www oder als SK hat, weiß ich leider nicht.

    Ach ja, FW meiner Wii = 4.2E ;)


    Weiß jemand von Euch einen Tip, wie ich's zum Laufen bekomme???

    Dank schonmal im Voraus.
     
  2. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Ich tippe mal einfach auf eine schlechte SK. Denn ich habe das Spiel ohne Probleme laufen ohne spezielle Einstellungen und Verrenkungen ;)

    Ich habe auch FW 4.2 und der Loader ist sogar älter als Deiner, ich benutze nämlich noch die v50.

    LG Frank3000
     
  3. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
  4. speedy69

    speedy69 New Member

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    3
    Hmm, das vermute ich auch.
    Hatte es auch schon unter v0.50 versucht und als es da nicht ging, hab ich's mal per Loader-Update probiert > leider ohne Besserung :(



    Ob's bei der Quelle ging, weiß ich leider nicht. Wird schon an nem fehlerhaften ISO liegen.
    Danke für den Link, die Liste sollte so manche Game-Prob-Frage ersparen ;):D


    Jedenfalls, danke Euch Beiden, für de schnelle fachgerechte Reaktion *TOP :)
     
  5. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Ich sollte mich echt bei Nintendo in den Kundensupport setzen, WENN die nur ne Sparte für Homebrewsupport hätten :D

    Frank3000 pack ich mit ein :D
     
  6. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Nichts zu Danken, das ist ja der Sinn des Forums ;)

    Hier werden Sie geholfen :D

    LG Frank3000

    ---------- Post added at 21:03 ---------- Previous post was at 21:02 ----------

    Das könnte mir gefallen :D
     
  7. speedy69

    speedy69 New Member

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    3
    Da wäret Ihr Zwoa a echte Bereicherung für den KS :D

    Werd mal schaun, ob ich woanders noch eine Sk her bekomme (so zum Testen, ob's auch wirklich funzt ;) )
     
  8. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Bei mir narscht es auch ohne Probs und zwar ohne gewisse Einstellungen und über den GX Loader denn den CFG nutz ich gar nich
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden