Einige Spiele funktionieren nicht, Hilfe

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele Talk" wurde erstellt von derlange, 13. Oktober 2011.

  1. derlange

    derlange New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich als absoluter Anfänger der es tatsächlich geschafft hat seine Wii zu modden, hat ein großes Problem :confused:. Bei mir laufen die Spiele "Wii Sports Resort" und "Need for Speed Carbon" überhaupt nicht. Andere Spiele laufen problemlos alle über den gleichen Stick. Und geladen wird über USB Loader. "WSR" schickt mich jedes mal wieder in das Wii Menü, und "Need for Speed" lädt und lädt und lädt... Quittieren kann ich das Spiel nur über langes Drücken der On/Off taste an der Wii.:confused:
    Ich bräuchte echt eure Hilfe da ich die Spiele für meine Kids **Zensur** habe und die Kids so langsam echt nerven. Wenn ihr mir weiterhelfen könntet, das wäre super, allerdings bin ich echt nicht so fit in der ganzen Sache. Danke schon mal im voraus.
    MfG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Oktober 2011
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Hört sich nach defekten Backups an, mach mal neue von den Spielen.
     
  3. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    "WSR" läuft nur mit bestimmten Einstellungen und dann auch nur wenn du dir das Video vorher angeschaut hast dazu gibt es hier aber genug Hilfe in Treads dazu... lesen soll ja bilden und NfS kann eine defekte Iso Datei sein... muß aber nich... und hilfreich wäre wenn du nen SysCheck von deinere Wii hier postest...

    VG
    Goose...
     
  4. derlange

    derlange New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, danke für eure hilfe werde mich mal an die Arbeit machen und mich dann wieder melden Danke
     
  5. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Zum Thema WSR gibt es hier die nötigen Einstellungen.
    http://monkeydesk.at/f26-games/probleme-beim-starten-von-wii-resort-2327/
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden