Eine Frage an die deutschen Kollegen

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Noli, 13. November 2010.

  1. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Hi,

    Also diesmal hab ich eine Frage :D

    Bin nächste Woche geschäftlich 1 Woche in Düsseldorf. Mein Hotel ist aber in Gelsenkirchen d.h. ich muss mit Strassenbahn, Bahn und dann mit diesen U- Linien fahren (Ubahn?).

    Hier bei uns in Österreich z.B. in Wien haben wir Zonen die wir kaufen können die für alle Verkehrsmittel gelten. Jetzt ist meine Frage wie das in Deutschland aussieht. Gibts da bei den Hauptbahnhöfen Info Stände? Kann man für diese "Zonen" falls es die gibt auch gleich Wochenkarten kaufen?

    Thx für die Infos, bin erst das zweite mal in Deutschland geschäftlich und muss diesmal leider mit den Öffis fahren weil alle Hotels in Düsseldorf für diese Zeit ausgebucht sind.
     
  2. DaMurph

    DaMurph New Member

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    5
  3. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Na dann...

    [​IMG]

    in unserem schönen Deutschland... komm leider nicht aus der Gegend meine Heimat ist ja noch viel nördlicher und deswegen wollte ich keine Auskunft geben über Bus & Bahnverbindungen im Ruhrpott...

    Wünsch dir eine schöne geruhsame Woche hier in unserem doch so feinen Staat.. **husthust**

    MfG
    Goose... :cool:
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden