Ein Paar fragen rund um die xBox

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von ultimatec0re, 16. März 2012.

  1. ultimatec0re

    ultimatec0re New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Leute,

    ich habe mal ein zwei drei fragen, ich hoffe natürlich das es das noch nicht gibt ansonsten tuts mir leid.
    Vorerst mal ich bin nen totaler Noob, aber welcher Hack ist der Beste für die xbox fat. Gibt ja soviele was ich mich die Letzten Tage informiert habe mit RGH, LINUX, Festplatte, und und und.
    Bei meiner xbox1 hatte ich zum beispiel ne 250gb Festplatte drinnen wo ich die Spiele dann von PC mit einem Programm drauf ziehen konnte und von der Festplatte starten, ohne das ich noch etwas ins Laufwerk geben musste. So etwas würde ich für meine xbox 360 suchen wenn es sowas gibt. Ich hab mir schon das Thema angesehn mit der 250 gb Platte da habe ich aber nicht raus gelesen für was das ist. Was für eine xbox360 habe also datum und firmware version weiß ich noch nicht da ich sie erst gestern zurück bekommen habe, was ich sagen kann ist das sie bestimmt schon um die 3Jahre Alt ist. Ich wäre euch echt sehr dankbar wenn mir jemand helfen würde.

    MFG c0re
     
  2. cyberdrive

    cyberdrive Guest

    hmmm, das geht ja alles einfach!
     
  3. ultimatec0re

    ultimatec0re New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie meinst du das ???

    also ich sag mal ich würde gerne ne 250gb festplatte einbauen flashen und so weiter da findet man sicher nen artikel.
    Dann halt per FTP oder so vom pc die spiele auf die festplatte geben und zocken xbox live is mir egal wenn ich da nix machen kann.
    Geht das/ gibts das für die xbox360 und wo finde ich dazu ne super anleitung bzw muss man da vorher dashboard auf nen gewisses update bringen oder die firmware und und und was man halt alles wissen muss.

    mfg c0re
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden