e3 flasher ps3 frage??

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von frager, 3. Mai 2012.

  1. frager

    frager Guest

    hallo

    Ich wollt mir den e3 flasher kaufen (keine limited Edition weil ich nur von 4.11 auf 3.55 downgraden möchte) hab aber ne frage. Wenn ich den fertig montiert habe (ist auch ein Schraubenzieher dabei?)kann ich dann irgendeine externe Festplatte per usb anschließen oder muss ich die originale verwenden und wenn ja ist da ein kabel zum anschließen dabei? Man braucht ja auch so ein downgrade dongle was für ein braucht man da und wo gibts den günstig (link)? Jetzt nur noch eins wo kauf ich mir am besten den e3 flasher?
    So danke schon mal im voraus!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2012
  2. pointerx

    pointerx Guest

    benutze mal google
     
  3. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Guck mal in den Anleitungsbereich für die PS3 da gibts ein großes Tutorial für den E3. Schraubendreher sind keine dabei, in der Zerleg- Anleitung von uns siehst du aber was du an Werkzeug brauchst. Die Sache mit der Festplatte wird auch in der E3 Anleitung bearbeitet.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden