E3 Flasher Problem CECH-L04

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von addyg, 17. Dezember 2016.

  1. addyg

    addyg New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wollte grade meine alte PS3, Fat lady CECH-L04 jailbreaken. Hierzu wollte ich den E3 Flasher verwenden, den ich zuvor bei einer gleichen CECH-L04 schonmal mit Erfolg benutzt habe. Jedoch kommt beim Updaten der Fehlercode 11000100.
    Nach etwas Recherche im Internet fand ich heraus das es entweder an schlechter Verbindung der Komponenten oder daran, das der E3 Flasher bereits zuvor an einer anderen PS3 benutzt wurde liegen könnte.
    Deshalb wollte ich ein Update auf den E3 flasher spielen, was jedoch auch nicht funktionierte, aber auch nirgends gut beschrieben war.
    Hoffentlich könnt ihr mir helfen! :). Ist vielleicht mein Flasher kaputt?
     
  2. hermine.potter

    hermine.potter Member

    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    6
    E3-Flasher auseinander- und wieder zusammenstecken (wie hier) > Gemäß Anleitung (und auch sämtliche andere Foren bauen mit den Schritten genauso auf) vorgehen > SD-Karte formatieren und nochmals probieren > Alternativ über USB versuchen
     
  3. addyg

    addyg New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Auseinander gesteckt hab ich ihn noch nicht aber wie gesagt hab dieselbe Konsole vor 2-3 Wochen schon mal erfolgreich gedowngreadet.Beides CECHL04 fat konsolen. Naja werde mal das teil auseinanderstecken und wieder zusammen. Diese fat befindet sich ebenfalls auch auf der neusten firmware 4.81 wie die andere. Mal sehen.
     

Diese Seite empfehlen