DVD Dumper für Homebrew?

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von carino, 4. Dezember 2009.

  1. carino

    carino New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, ich suche eine Möglichkeit von meinem Spiel, was sich in der Wii befindet eine Sicherung auf USB zu ziehen, so dass das ständige DVD wechseln aufhört.

    Ich habe von sogenannten DVD Dumpern gelesen nur weiß ich nicht, ob es da unterschiede gibt. Für das Homebrew habe mich an diese Anleitung gehalten:

    http://monkeydesk.at/f19-anleitungen/nintendo-wii-firmware-4-2-homebrew-channel-installieren-14/

    Ich habe die 4.2e installiert.

    Vielen Dank,
    Carino
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Der USB Loader den du installiert haben solltest hat dieses Feature. Wenn ich mich richtig erinnere geht das ganz einfach indem du die DVD einlegst den USB Loader startest und "+" drückst. Dann kannst du das eingelegte Spiel auf einen USB Stick / Externe Festplatte kopieren.
     
  3. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    ja, du erinnerst dich richtig !

    spiel rein, USB loader starten, ''+'' drücken, A drücken, warten und fertig ;)
     
  4. carino

    carino New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hm habe jetzt ein update gemacht um nochmal ganz von Anfang anzufangen. Der Channel ist immer noch da aber der USB loader lässt sich nicht starten.

    Kann man das reparieren? Soll ich alle Schritte nochmal durchgehen?

    Vielen dank,
    carino
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden