DSi XL Firmware und Flashcard

Dieses Thema im Forum "3DS Homebrew Talk" wurde erstellt von JanNiklasW., 9. Januar 2015.

Schlagworte:
  1. JanNiklasW.

    JanNiklasW. New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal, ich bin neu im Forum bzw. ist das mein erster Beitrag, also bitte nicht böse sein, wenn ich im falschen Thema bin.

    Folgende Situation:
    Ich kaufe mir dieses Wochenende einen DSi XL, ist sehr günstig, weil der untere Bildschirm defekt ist, welchen ich dann aber austauschen werde, ist ja zum Glück nicht teuer, der Touchscreen, aber gut, ich schweife vom Thema ab.
    Jedenfalls hatte ich mal einen DSi und nen lite mit einer R4i-SDHC v1.4.
    Allerdings hat es mich gestört, dass man darüber keine GBA-Spiele emulieren konnte. :(

    Nun meine Fragen:
    -Welche aktuelle Firmware ist für den DSi XL erschienen?
    -Welche Flashcard könnt ihr mir empfehlen, sie sollte eben GBA-Emulation unterstützen.
    (Sollte aber auch nicht allzu teuer sein...)
     
  2. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Hallo und Willkommen :)

    Schau mal hier und hier.

    Weitere Infos zu der Karte Klick Mich

    Ansonsten mal Google fragen;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2015
  3. hermine.potter

    hermine.potter Member

    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    11
    Funktioniert leider auch so nicht. Hierfür wäre eine extra Slot2-Karte für den GBA-Einschub nötig gewesen (z.B. GBA Expansion Pack) i.V.m. einem DS-Programm/Emulator GBA ExpLoader
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden