DS Themes

Dieses Thema im Forum "3DS Anleitungen" wurde erstellt von Kreke, 16. November 2009.

Schlagworte:
  1. Kreke

    Kreke New Member

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    15
    Zunächst sucht euch ein Theme eurer Wahl aus.
    Dieser Link bietet euch eine Vielzahl davon an.

    Wie macht ihr euer neues Theme am DS sichtbar?
    Erstellt im Ordner - gleichnamig wie eure Flashkarte - einen Ordner mit dem Namen "Skins" und anschließend für jedes Theme einen eigenen Ordner darin.

    Im DS Menü den gewünschten Skin auswählen und ..

    et voila
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2009
    1 Person gefällt das.
  2. vini

    vini Guest

    muss ich mir dazu was kaufen? ;-)
     
  3. Kreke

    Kreke New Member

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    15
    Eine Flashkarte wäre von Vorteil ;)

    Hier hast du einige aufgelistet
     
  4. galaxys

    galaxys New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Guten tag Liebe leute
    also ich habe diese anleitung gefolgt alles gut bis auf eines unzwar das ich im wenn ich select drücke und power dann kommt safea9lhinstaller 2.0.3 jetzt steht da nur select für update a9lh bin verzweifelt und start to uninstall
    und wenn ich einen beliebigen knoppf drücke geht er aus wenn ich select drücke tuht er es updaten und geht aus und wenn ich es wieder starte wie oben beschriebene anletung komme ich wieder in den safea9lhinstaller

    brauche hilfe und bedanke mich im vorraus hocke schon stunden am computer



    hatt sich geklärt aber jetzt ein anderes problem ich habe eine sd karte mit cfw drauf von luma9.1 mein problem ist jetzt ich habe ds++ alles korrekt installiert zig mal die ordner kontrolliert auch ein spiel platziert in roms aber beim abspielen des roms bekomme ich ein weisse bildschirm nix passiert bleibt so und in der spiele liste noch kontrolliert das spiel ist in der liste entahlten pokemon schwarz 2 und mario64 aber nur weisses bildschirm spiel startet nicht was kann ich tun bitte um hilfe

    sorry das ich hier poste aber ich habe auch hier in forum in 3ds anleitung stelle gepostet da hatt mir keiner geholfen also hoffe ich hier um hilfe hoffe jemand kann helfen
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden