Ds / Dsi / Ds XL zu weihnachten ?

Dieses Thema im Forum "3DS Homebrew Talk" wurde erstellt von ultralino, 15. Oktober 2010.

  1. ultralino

    ultralino New Member

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Also meine Tochter wünscht sich einen neuen Ds zu weihnachten.
    Es soll der DS XL werden (heisst der so ?)

    Naja nun ist meine Frage:

    1.Wo liegt der unterscheid zwischen dem Ds / Dsi / Ds Xl ?
    Der Ds ist ja der Normale, der Dsi ist glaube der mit Kamera und der Ds Xl ist der grosse oder ?

    2.Welche Chipkarte ist die beste für den Ds XL und kennt jemand da einen günstigen Anbieter ?

    hab für den Ds die m3 Real oder wie die heisst, aber die soll ja nicht laufen hab ich gehört.

    3.Muss ich irgendwas beachten ? Möchte hier Weihnachten nicht sitzen und nichts geht.
    Soll heissen, brauch ich ne bestimmte software oder sowas für die Karte dann ?

    Schuldigt ich weiss das wurde bestimmt schon mal gefragt und suche benutzen usw, aber ich denke so bekomm ich am besten die infos die ich brauche und kann individuel fragen stellen falls was unklar ist.

    mfg
     
  2. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    • Der ganz normale DS ist der Silberne DS mit schwarzen unter Boden.Bei dem konnte man die Helligkeit nich regulieren[außer an aus] (Ohne Karte) der Stylus war auch sehr klein und konnte zerbrechen und man konnte GBA Spiele spielen (der slot war genau passend für GBA Spiele)
    • Dann gibt es noch den DS Lite der war etwas leichter und konnte die Helligkeit reguliert werden in 3Stufen, der Stylus war wesentlich größer und man kann GBA Spiele spielen(das Fach ist halb sogroß wie das des normalen DS)
    • DSi hat eine Kamera,einen SD KArten Slot und ein anderes Menü in dem man unteranderem auf die SD Karte (Musik Filme usw), Kameramenü, DSiShop, Herunter geladene Spiele und halt das Spiel was man im DS Slot drin hat. Zusätzlich lässt sich die Firmware updaten.
    • Bei dem DSi XL ist der obere Bildschirm vergrößert und die Tasten sowie das Gehäuse. Alles andere ist wie Beim DSi.
    Zu 2 kann ich dir nix sagen da ich nur die Karte M3Real Movie Edition für meinen NDS Lite habe.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden