Driver San Francisco

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele Talk" wurde erstellt von Andy31, 28. Oktober 2011.

  1. Andy31

    Andy31 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das Spiel läuft nur kurz an und bleibt stehen
     
  2. Sloothopper

    Sloothopper New Member

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Also ich denke, deine Wii ist kaputt. Wie ich darauf komme? Du hast ja so unendlich viele Informationen preisgegeben, da bleibt eben nur diese Möglichkeit übrig.

    Mal ehrlich: Wie soll dir da einer helfen? Das wäre genauso als wenn ich sagen würde ,,Mein Auto springt nicht an, warum?"
     
  3. 357er

    357er New Member

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    *zbeck* grin
     
  4. comanderxv

    comanderxv New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    <-- Gleiches Problem.

    USB Loader GX v 2.3 IOS 249(Rev 19)
    Driver Startet, Storymode bleibt beim Laden stehen und die Wii auch ... es hilft nur noch ein Hardreset.
    Wechsel auf IOS 250 hab ich schon getestet aber ohne Erfolg.
     
  5. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
  6. comanderxv

    comanderxv New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Asche auf mein Haupt. Ich dachte der Fragesteller hatte die SuFu bereits benutzt.
    Ich gelobe Besserung.
     
  7. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Hehe, hab die Anleitung erst gestern geschrieben, weil hier mehrere gefragt haben. Thead Ersteller konnte das also garnicht finden :)
     
  8. comanderxv

    comanderxv New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hmm hat leider nicht funktioniert.

    Ich habe installiert:
    Ios 249 Base 56 (rev 21006) und später dann (rev 65535)
    Ios 250 Base 57 (rev 21006)

    Aus dem TuT wird für mich nicht klar welche Revision ich installieren soll(default war 21006 eingestellt).

    Habe ich nicht verstanden.

    Usb Loader GX 2.3 <-habe ich
    Loader Default habe ich 249 stehen (kann weder was auswählen (wie d2x6 etc), noch mehr als 3 Zahlen eintippen)
    002fix ?? kann ich nur wählen "no/yes/anti"
    anti + yes geben einen Freeze beim Auswählen des Storymode(ingame)
    no -> Bluescreen.

    Return to ... muss ich auswählen wohin er zurück soll bzw kann ich nicht einfach nur an oder ausschalten.

    Spiel startet im übrigen von HDD (Fat32)

    weitere Informationen nötig?

    edit: CodMW3 läuft 1a +
    ein Update auf dx2-v7-final hatte auch keine Verbesserung für Driver gebracht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2011
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden