Downgrade von cdf auf ofw

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von flori950, 3. April 2015.

  1. flori950

    flori950 New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin schon eine weile hier und eigt konntet ihr mir immer helfen.
    Ich habe ein grundsätzliches Problem: ich kann mich nicht mehr mit PSN verbinden.
    Browser funktioniert alles wunderbar. Ich habe eine CFW 4.46. Keine Ahnung wer das Programmiert hat aber ich weiß, dass es eine DEX ist. Ich will, da mein Problem mit der Verbindung nur durch eine neue CFW lösen lässt. 4.70 Habibib o.ä. ^^ Dieser sollte es beheben. Um downgraden zu können brauche ich die CEX. ^^ Und ich bekomme es einfach nicht hin es auf CEX umzustellen. Es kommt immer irgendeine Fehlermeldung... Ich habe es schon mit verschiedenen Sachen probiert.. Aber ich bekomme es einfach nicht hin.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
    Ich danke für jede Antwort!
    Schönen Abend ;)


    PS: Habe eine NOR-Konsole ;)
     
  2. hermine.potter

    hermine.potter Member

    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    11
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden