Downgrade von 6.61 ME / LME - 2.3 auf 6.60 ME / LME-2.3

Dieses Thema im Forum "PSP Homebrew Talk" wurde erstellt von Fieldy, 19. September 2017.

  1. Fieldy

    Fieldy Member

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Lustige Themaerstellung. Denn vor einiger zeit habe ich das gleiche schon gefrage nur andersrum.

    Jetzt möchte ich gerne wieder mit meiner zweiten PSP zurück auf die 6.60 ME / LME-2.3, da sie mir besser gefällt als die neuere Version.

    Nun ist meine Frage wie ich da vor gehen muss. Denn ich glaube nicht das es so einfach ist wie beim Upgraden.

    Könnt ihr mir bitte erklären wie ich da vorzugehen habe. Danke schön schonmal im vorraus.

    BG
     
  2. New28

    New28 Super-Moderator Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    24
  3. Fieldy

    Fieldy Member

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hey danke New28.

    Hab es ausprobiert und es hat perfekt und voll easy funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen