Downgrade/Jailbreak Service gesucht.

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von Bisoran, 30. August 2016.

Schlagworte:
  1. Bisoran

    Bisoran New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich suche nach jemanden der meine Konsole downgradet und entsprechende Homebrew darauf Installiert. Gleichzeitig soll eine 500GB HDD eingebaut werden und eben darauf das System und Homebrew drauf gespielt werden.

    Ziel ist es Backups auf der HDD zu speichern und von dort aus zu spielen. Ebenso möchte ich Daten per FTP vom Laptop auf die Interne HDD kopieren können.

    Kann mir jemand einen Service empfehlen? Habe bei Google gesucht und nur hier im Forum den Beitrag von Ghost gefunden. Dieser antwortet leider nicht auf meine Nachricht.

    Ausser dem habe ich nur unkommentierte Forumsbeiträge gefunden und jemand Fremden von eBay die PS zusenden, nein Danke. Mir wäre lieber wenn ihr mir jemanden empfehlen könntet, gerne auch eine Firma die sowas macht.
     
  2. hermine.potter

    hermine.potter Member

    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    11
    Service wird von diversen Personen hier angeboten
    Geduld und Demut. Es ist Urlaubszeit, Schul- und Semesterferien.

    Nach dem Downgrade & Installation einer entsprechenden Custom Firmware (CFW), können die o.g. Techniken und Anforderungen ausgeführt werden (Backups erstellen & starten; per FTP hin- und herschieben).
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden