Diverse Spiele hängen sich auf / kein Cover download

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von wtftrash, 23. Februar 2017.

  1. wtftrash

    wtftrash New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    first post :) Hallo liebe leutz,

    ich habe meiner meinung nach die anleitung richtig befolgt mit dem komplettpaket alles zu installieren.

    allerdings hängen sich bei mir die spiele wie mario galaxy, mario kart, donkey kong country returns und cars bisher immer nach einer kurzen spielzeit auf.

    der cover download beim cfg usb loader klappt leider auch nicht.
    beim wbfs manager werden sie noch angezeigt.

    die ios58 installation aus dem komplettpaket von hier klappte allerdings nicht

    mein syslog http://syscheck.wii-homebrew.com/#!ODE1NGI5ZjBiMWEz

    vielleicht könnt ihr mir ja noch helfen :)

    also das absturzproblem ist behoben. die platte hatte scheinbar einen weg. mit ner anderen geht es jetzt

    nu ist nur noch die frage ob alles richtig installiert ist.

    ich kann beim cfg z.b. updates nicht anwählen für cover dl. aber eine wlan verbindung ist eingerichtet
     
  2. New28

    New28 Super-Moderator Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    25
    Syscheck ist okay so.
    Um Covers im CFG zu Downloaden musst du den Loader entsperren.....
    Hier unter Punkt 9 der Anleitung, dann unter Einstellungen können Covers geladen werden.
     

Diese Seite empfehlen