Diskussionsthread - Mit fbBuild ein 12611 Kernel erstellen (JTAG)

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von mYre, 21. November 2010.

  1. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
  2. diddipt

    diddipt New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi...
    habe alles so gemacht und es funzt!!!
    ABER komme nicht mehr in mein freestyle dash... denke mal habe die falsche einstellung beim neu beschreiben des nand ausgewält...
    was mache ich jetzt???
    mein freestyle dash hat immer automatisch gestartet...


    Habe das jetzt alles hinbekommen... musste nur meine freestyledash.xex in default.xex umbenennen...
    Aber das mit den Avataren verstehe ich nicht!!!! wo kann ich mir das update laden und wie führe ich es dann aus bzw wo muß ich es hinkopieren???
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2011
  3. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Wie wäre es mit DashLaunch neu installieren ;)?

    Das Avatar Update kannst du über Google herunterladen.
     
  4. da_geri

    da_geri New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    hallo,

    auch ich hab ein kleines problem. ich hab meine xbox vor ca einem halben jahr mit dem jtag ausgestattet, es wurde per lpt geflasht und auf die dashboardversion 8955 gebracht. ich hab mich jetz länger mit meiner box nicht mehr beschäftigt und würd gern auf den 12611 kernel updaten, leider startet bei mir die konsole nicht mehr in Xell, wenn ich die eject taste zum einschalten benutze. weiß jmd woran das liegen könnte? bin mir sicher, dass ich in xell schonmal starten konnte, weiß aber leider nicht mehr wie.. danke für die hilfe,

    mfg da_geri
     
  5. da_geri

    da_geri New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Kann mir keiner helfen?
    Mfg
     
  6. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Hast du ein HDMI Kabel an der XBox? Wenn ja dann liegt es daran, versuch mal mit einem Video bzw. RGB Kabel.
     
  7. konsolenpoint.de

    konsolenpoint.de <b>MonkeyDesk Sponsor</b>

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    jep, bild bekommt man nur über das standartkabel. sollte daran liegen.

    8955 ist es noch das alte XBR oder schon freeboot?
     
  8. da_geri

    da_geri New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    nach 5 monatiger abszinenz habe ich jetzt heute nochmal versucht xell via flash360 neu zu flashen, ergebnislos. ich weiß einfach nicht, wie ich es schaffe in den xell bildschirm beim starten zu kommen... ich drücke ganz normal die laufwerktaste, die konsole startet aber nach wie vor normal. zum thema kabel: ich hab eine 2005er xbox -> noch kein hdmi vorhanden. ich weiß mir keinen rat mehr, vielleicht einer von euch?!

    danke schonmal, würd auch gern fifa12 zocken -.-

    mfg da geri
     
  9. konsolenpoint.de

    konsolenpoint.de <b>MonkeyDesk Sponsor</b>

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    bist du sicher, dass du ein jtag auf der konsole hast bzw. sich ein freeboot/xell auf deinen nand befindet?
     
  10. da_geri

    da_geri New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    jtag is definitiv ausgeführt, ich hab damals noch über lpt geflasht, und bei mir ist xell auf alle fälle gelaufen.
    ich hab ja schließlich auch xexmenu und ein altes freestyledash drauf. kann ich über xexmenü und flash360 das xell nochmal neu flashen, bzw. was benötige ich dafür? kann man xell nicht irgendwie anders starten?
    thx 4 help
    da geri
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden