Dexter

Dieses Thema im Forum "Filme / Blu Ray / DVD" wurde erstellt von Jürgen, 23. November 2009.

  1. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    Ich finds irgendwie ganz cool!
    Was haltet ihr von der Serie?
     
  2. Kreke

    Kreke New Member

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    15
    Nachdem ich erst bei Staffel 3 oder 4 eingestiegen bin - auf Empfehlung meiner Freundin - blick ich nicht so ganz durch ..

    Er war ein Mörder bzw is es immer noch ? und jetzt versucht er seine Taten von damals zu vertuschen ? Und er killt nur Leute die es seiner Meinung nach verdienen ?

    Am I right ?!
     
  3. Tommy

    Tommy New Member

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    2
    Also ich bin einer der größten Dexter-Fans denke ich!
    Erst gestern habe ich die neuste Episode 09 der Staffel 04 angeschaut. (so wie jeden Montag, da die Episoden am Sonntag auf Showtimes laufen)

    Diese Serie wird von Anfang bis zum Ende einfach immer spannender und von einer Staffel zur anderen packender ....
    Ich bin ein Serienjunkie, aber .... es gibt NICHTS vergleichbares zu Dexter!!!

    ABER ... unbedingt bei S01e01 anfangen ... sonst versteht man zwischendurch ein Paar Dinge nicht. Außerdem ist es einfach zu genial um mitten drin zu beginnen!

    .... Dexter hat das Verlangen zu töten und ihm wurde beigebracht nur die umzubringen, jene es wirklich verdient haben. Dabei muss er natürlich auf seine Deckung achten.

    Think of Harrys Code and watch NOW!
    [​IMG]
     
  4. Tommy

    Tommy New Member

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    2
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2009
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden