Der Horrorfilm Thread

Dieses Thema im Forum "Filme / Blu Ray / DVD" wurde erstellt von Noli, 27. September 2011.

  1. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    772
    Abend,

    ich brauch ein paar gute Horror Filme, jetzt nicht direkt Trash aber die Sorte nach denen man nicht alleine durchs Haus gehen will. Weiß da jemand was? Bin für alles offen :D
     
  2. Sloothopper

    Sloothopper New Member

    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    1
    Silent Hill, Stephen Kings ES und The Grudge - Der Fluch (etwas verzwickte Handlung)...
     
  3. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    215
    Haunted Hill
     
  4. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    772
    I spit on your grave - ziemlich hart
     
  5. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    215
    Quarantäne

    Quarantäne 2: Terminal
     
  6. Sloothopper

    Sloothopper New Member

    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    1
    Catacombs - Horror im Pariser Untergrund, Halloween 6 - Der Fluch des Michael Meyers (Uncut) und Train
    :)
     
  7. muffi00783

    muffi00783 New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe gestern mit meiner Freundin "Der Fluch der 2 Schwestern" geschaut. Ein wirklich cooler Film bei dem man sich auch öfters erschreckt ;)
     
  8. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    150
    Ich kann auch The Grudge empfehlen, ansonsten Insidious (eig. eher Psychothriller, hat aber auch Horrorelemente drin) oder Martyrs, welcher vor allem wegen der Atmosphäre ziemlich hart ist.
     

Diese Seite empfehlen