Der Diablo 3 Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Noli, 23. Mai 2012.

  1. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Nachdem ich und vielleicht viele andere hart in Diablo 3 reingezogen worden sind, hab ich mir gedacht eröffnen wir doch einfach einen Thread wos genau um das Thema geht.

    Bin derzeit ein Level 49 Mönch der kurz vor dem Ende von Alptraum steht. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob man Leute nur über die E-Mail Adresse adden kann, wenns noch eine andere Möglichkeit gibt könnten wir ja hier auch gleich ein Sammelbecken anlegen.


    Wer von euch spielts, wer nicht und warum? :D
     
  2. Sloothopper

    Sloothopper New Member

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Ich nicht...

    Verheiratet, 1 Kind -> wenig Zeit -> viel Arbeit -> und die wenige Zeit, die ich habe, muss ich nicht mit Spielen vergeuden ;-)
     
  3. pamino

    pamino New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich würde es gerne spieln kann es mir aber zur zeit nicht kaufen zuwenig geld bin vater von sieben kindern und die brauchen einiges
     
  4. Vibi

    Vibi New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir das Spiel grad erst bei rakuten.at geholt. Werd dieses Wochenende anfangen mit dem Spielen, dann kann ich hier auch teilnehmen an den "regen Gesprächen" ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2012
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden