Demo Modus unter 4.66 verlassen aber wie?

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von kakihara1976, 20. November 2014.

  1. kakihara1976

    kakihara1976 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Ich habe da mal ein kleines bis mittelschweres Problem.
    Ich habe meine PS3 versucht zu Jailbreaken, bin aber mit der Version ziemlich auf die Nase gefallen da diese sich nun im Demomodus befindet. Dachte es würde mit einem Update auf Version 4.66 erledigen, hat es aber nicht und leider erkennt der Stick komischerweise weder die eine noch die andere Version an oder besser gesagt, es erscheint nichts auf dem Stick. Mache Unterordner PS3 und UPDATE aber nichts hilft. Ich bin ziemlich angefressen und wäre über jede Hilfe sehr Dankbar

    P.s. Es war mein erster Versuch, da ich eigentlich nur Daddel und Filme damit gucke und wollte mal was neues probieren. Bin nun schlauer und lass das lieber dann jemand machen der da schon mit erfolg hatte.
     
  2. Ofe

    Ofe Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
  3. kakihara1976

    kakihara1976 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Diese Tastenkombie mit L1+L2+select+viereck funzt zwar, aber leider muss das bei jedem Neustart wiederholt werden und ganz kommt man auch nicht raus. Leider noch wichtige Funktionen gesperrt. Bin echt angenervt und falls es eine Lösung gibt , bin ich für jeden guten Tip dankbar. Gruss
     
  4. kakihara1976

    kakihara1976 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habs geschafft, alles wieder normal!!!
     
  5. Ofe

    Ofe Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Wie hast du es gemacht
    teile es uns bitte mit,
    damit auch andere im Forum etwas davon haben

    Bananalama
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden