Death Jr: Root Of evil (PAL) BlackScreen

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele Talk" wurde erstellt von linuxpenguin, 28. Dezember 2010.

  1. linuxpenguin

    linuxpenguin New Member

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Gemeinde:
    im zweiten Level haben wir faktisch nach den ersten Metern einen Blackscreen.
    Die Wii freezt und nur noch ein hartes Ausschalten schafft hier abhilfe.
    Hat da jmd Erfahrungen mit Einstellungen im USB Loader GX ?
    Habe gestern extra mit cIOSx 2.3 geupped ...
    Leider kein Erfolg.
    Die WBFS Datei habe ich auch schon von einer anderen Sicherungsquelle kopiert - leider auch ohne Erfolg. Bei beiden Kopien freezt mir das wirklich tolle Spiel :-(
    Gruss
    Sven
     
  2. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Defekte Sicherheitsquellen...

    MfG
    Goose... :cool:
     
  3. linuxpenguin

    linuxpenguin New Member

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    3
    MIST :-(
    Videothek hats leider auch nicht.
    Mein Original ist stark zerkratzt ;-)
    Was ich komisch finde: eine andere mir bekannte Person hat das game auch als SK.
    Auch die fluppt nicht ....
    Würds ja echt gern durchspielen ...
     
  4. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Also ich komm mit einer Sk von Festplatte im 2 Level bis zu so grünen stachligen Mücken die schießen mit gelben Kugeln und nichts von irgend nem Freeze zu sehen...

    Und hab nichts besonders an Einstellungen gemacht... CFG neuster dl 62 (release) IOS 222 (r4) [FRAG] Base: IOS38 mload v4... Anti 002 Fix: An und cIOSX_rev 20b

    MfG
    Goose... :cool:
     
  5. linuxpenguin

    linuxpenguin New Member

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    3
    @Goose: mit USB Loader GX iss nich

    :-(
    Hab die Einstellungen im USB Loader GX exakt so wie Du sie im CFG hast ...
    kein Erfolg.
    Werde mal mit CFG checken und dann ggf. komplett umsteigen.
    Schade dass der GX nicht mehr weiterentwickelt wird.
    Gefällt mir nämlich vom Handling etwas besser.
    Einen frühen CFG hatte ich vorerst auch ...
    Ich probiers mal - Danke Dir trotzdem
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden