Cyder v0.77: Cydia auch ohne Wifi/Edge nutzen

Dieses Thema im Forum "iPhone & iPad Anleitungen" wurde erstellt von Spielkind, 25. März 2010.

  1. nivibi1

    nivibi1 Guest

    ich kann das Video nicht starten...^^

    kommt bei mir -.- da fehlt glaub ich der Youtube Link...

    Edith: jetzt gehts es, hääää ????
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. April 2010
  2. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
    ja was jetz gehts oder nicht?
    Den bei mir ist es vorher auch gegangen:rolleyes:
     
  3. nivibi1

    nivibi1 Guest

    jetzt geht er aber jetzt siehts anders aus... ^^ nur noch ein link vorher war ein ganzes fenster da... hmmm
     
  4. Sommer

    Sommer New Member

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hab noch mal ne frage nach dem ich die proc in die Source eingefügt habe, muss ich ja auf refresh klicken oder?? So bald ich da drauf klicke müsste man die (datei) ein Local cache finden oder??


    2. Immer wenn ich auch Refresh drücken möchte kommt verbindung mit breitband nicht hergestellt weiß einer evt wieso?? Aber das passt hier glaub ich nicht so hin ...
     
  5. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
    also nachdem ich die source eingefügt habe und refresh drücke, passiert folgendes...

    [​IMG]

    entweder machst du immer noch etwas falsch oder lerne dein problem bitte besser zu beschreiben... schau doch mal bitte etwas genauer, das prog erklärt sich fast von selbst....
    nur meiner meinung nach ist es nicht funktionstüchtig genug, ich habe dies nur auf wunsch gemacht... arbeiten tu ich selbst aber nicht damit...
     

    Anhänge:

    • cyder.PNG
      cyder.PNG
      Dateigröße:
      89,9 KB
      Aufrufe:
      520
  6. Sommer

    Sommer New Member

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ich füge immer eins ein dann möchte auf refresh aber dann kommt entweder (breitbandverbindung wurde nicht hergestellt) Und wenn ich das unter eigenschaften ändere dann macht er gar nichts dann kann ich da hundert mal drauf klicken auf refresh!!!

    Kann es mit dem wlan dran liegen das das Handy aus England kommt und irgendwie andere Frequenzen oder so was hat??
     
  7. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
    Das was sein kann ist, dass du etwas falsch machst...:D
    einzeln muss nicht sein... du kannst alle sources auf einmal in proc einfügen...
    und dann refresh.... wie du an dem screen siehst, hab ich das auch...
     
  8. Sommer

    Sommer New Member

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    alle aufeinmal das geht?? Aber ich mache es richtig da kann man ja wie du selbst sagst so gut wie nix falsch machen!!! Verstehe das echt nicht wenn ich wenigstens nur meine eplus karte rein tuen könnte weil da habe ich eine internet flat was evt gehen würde dann könnte ich das direkt über cidya machen nur leider klappt selbst black2 nicht:( Klappt echt garnichts!!! Sollte es wohl lieber wieder verkaufen!!
     
  9. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
    nur weil es nicht funktioniert oder man es nicht kann, ist doch kein grund sein gerät gleich zu verkaufen... frag doch mal einen der es kann:D... nur glaub ich wohn ich zu weit weg um mal nen sprung vorbei zu kommen....
     
  10. Sommer

    Sommer New Member

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    habe schon einige gefragt aber keiner hat plan davon!! Wohnst nicht zufällig nähe köln^^Gibt es den noch eine alternative irgendwas ??oder :confused:
     
  11. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
    nein... nähe münchen...
    es wär noch das release von Cyder also Cyder R2... musst mal im netz schaun... ansonsten schickst es zu mir;)...
     
  12. Sommer

    Sommer New Member

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    würdest du das echt machen?? mit dem schicken?
     
  13. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
    ja.. den selbst mit dem gerät arbeiten ist meist leichter als es jemanden zu erklären..
     
  14. Sommer

    Sommer New Member

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuche es noch bis sonntag wenn ich es nicht schaffe würde ich es dir schicken!! Was bekommst den dafür außer die versandkosten??
     
  15. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
    nichts... nen lutscher für meine tochter;)
     
  16. Sommer

    Sommer New Member

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ein Lutscher?? bekommt gleich ne ganze Packung:) Ja also würde das schon gerne machen würde das Geld dann in die Verpackung legen für den Versand und ja müsstest mir nur die Adresse von dir schicken am besten privat nachricht !!:)
     
  17. kleinerpenis

    kleinerpenis Guest

    hey alle ;)

    äähhmm.. ich hab da noch n kleines proble mit cyder, kann mir da einer helfen? spielkind ich hab dich geadded, vielleicht kannst du mir da weiterhelfen, weil in meinem cyder is noch alles leer, weil mein problem ist, dass ich einen verschlüsselten w-lan-schlüssel habe, aber auf das internet darf ich aus anderen gründen nicht nutzen ausser am PC, und da ist cyder perfekt, dachte ich mir xD


    so, nun zurück auf meine frage, darin sind keine sources, und in meinem verzeichnis sind aber alle sources die cyder hat oder bekommt, kA..

    aber in cyder selber sind keine..



    pls help..
     
  18. hakilee74

    hakilee74 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke toll erklärt
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden