Cso datein mit cfw?

Dieses Thema im Forum "PSP Homebrew Talk" wurde erstellt von Fieldy, 11. Februar 2017.

  1. Fieldy

    Fieldy Member

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Ich habe die PSP E1004 mit der CFW 6.61 ME/LME-2.3

    Das ich damit games in iso format spielen kann weiß ich.nun hat ein freund ein paar games in cso format für mich. Kann ich die dann auch mit meiner cfw spielen?

    Wenn ja, muss ich mir dann einen cso ordner erstellen oder kommen die dann auch in den iso ordner?

    Wenn nicht, brauche ich dann irgendeinen emulator, oder kann ich die dann irgendwie in iso umwandeln?

    Danke für die antworten und BG
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.830
    Zustimmungen:
    769
  3. Fieldy

    Fieldy Member

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hey danke Noli,

    Wie ich sehe auch extra für mich hier veröffentlicht ;-D
    Wieder einmal eine spitzen Hilfe, ich werde es gleich ausprobieren.

    An dieser Stelle, mal ein ganz großes Lob an das gesamte Team hier. Ich habt mir bis jetzt immer sehr geholfen, sowohl im Bereich PSP als auch im Bereich PS3.
    Wenn ich mit dem Homebrew - PS3 fertig bin, dann bin ich schon sehr auf das Thema Homebrew - PS4 gespannt. Hoffe da könnt ihr mir auch so toll helfen.

    Vielen Dank und weiter so.
     
  4. Fieldy

    Fieldy Member

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Noli,

    könntest du mir den Link bitte nochmal freischalten. Ich musste den Laptop wechseln und muss mir das Program nochmal runterladen. Wäre sehr nett von dir. Wäre auch cool wenn der Link bis Sonntag aktiv bleibt.

    Vielen vielen dank.
     
  5. Fieldy

    Fieldy Member

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Super, danke noli. Hat einwandfrei geklappt :cool:
     

Diese Seite empfehlen