Coolrunner Xecuter rev. ohne Nand-x? Alternative?

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von animearnold, 2. Dezember 2014.

  1. animearnold

    animearnold New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Leute ich bin ein recht stiller User, ich wandle schon recht lange zeit so durch die Foren.
    Ohne eigene Threads zu erstellen habe ich hier vieles gelernt :D,
    durch euch konnte ich meine Konsolen (Ps3,PSP,Wii,Nds)
    Homebrew fähig machen. Danke an die Community mal als erstes.

    Ich habe von meinem Bekannten 2 Xbox 360 bekommen. Es ist Neuland für mich, aber
    ich recherchiere so gut ich kann. (Phat,Jasper und Slim,Trinity)
    Beide sind RGH fähig. Dashboardv. passen auch.

    Ich besorgte mir 2 Coolrunter Xecuter rev. D, von meinem zuverlässigen Händler :).

    Anleitungen zum löten gibt es genug :D.
    Mein Problem ist es das ich momentan nicht so schnell an ein Nand-X Gerät komme.

    Ist das Gerät notwendig? Gibt es Alternativen?

    Soweit ich das bis jetzt verstanden habe wird das Gerät für Xenon,Corona board benötigt.
    Ab da wird es haarig. durch meine schlechte Englisch kenntnisse. Ich Verstehe es nicht wieso der
    für Phat (also alle Boards) und Slim angeboten wird.

    Vielen Dank das ihr Euch zeitnimmt.

    gruß Arni

    achja Sorry für meine Grammatik.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2014
  2. KleBoR

    KleBoR New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hey.. der nandx oder ein anderer spi flasher ist zwingend notwendig falls du einen umbau deiner konsolen vorhast (wovon ich ausgehe ;))
    es muss jedoch kein nandx sein, ein matrix spi oder jrprogrammer von tx tuns auch..

    damit musst du deinen nand dumpen (aufpassen das du korekte backups hast) , dieses patchen um deinen cpu sowie dvd key zu bekommen (xell flashen) um danach dein gehacktes image zu erstellen..!

    lg
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden