Configurable USB Loader updaten und vieles mehr (Erste Schritte nach dem Modding)

Dieses Thema im Forum "Wii Anleitungen" wurde erstellt von Geridian, 20. Dezember 2009.

  1. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215

    Please reinstall it = Bitte wieder installieren

    Quasi beim Multi Wad Manger geschlampt oder nicht richtig ausgeführt... Userfehler...

    MfG
    Goose... ;)
     
  2. Gasosmog

    Gasosmog New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Und wie installiere ich denn wieder IOS 249 über den Wad Manager und welche version brauch ich?
     
  3. Gasosmog

    Gasosmog New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wie installiere ich denn wieder den IOS 249 über den Wad Manager und welche Version brauch ich dafür?
     
  4. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Meine Herren so blond kann man doch gar nicht sein was habe ich einen Post voher geschrieben beim Multi Wad Manager geschlampt oder nicht richtig ausgeführt... das heißt du mußt den WMM noch mal durchführen...

    MfG
    Goose... wall_nut.gif
     
  5. koma2812

    koma2812 New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe folgendes Problem bei der Anzeige von Covern: ich komm im Usb Loader zwar in das Menü für das spiel zwar nicht, indem ich wie beschrieben "1" drücke, sondern "-" aber danach komm ich nicht weiter in das globale Menü um den Downloadpunkt anzuwählen. sonst funktioniert alles. habe die wii gestern nach eurer Anleitung konfiguriert. Ich habe auch schon probiert die Cover auf die SD karte zu packen wie beschrieben, da werden sie mir aber auch nicht im CFG USBloader angezeigt. hoffentlich kann mir einer helfen.
     
  6. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    mit welchem TuT haste denn deine Wii gemodet.... 4.2 oder 4.3...

    MfG
    Goose... krone0006.gif
     
  7. koma2812

    koma2812 New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    mit dem 4.3
     
  8. Sloothopper

    Sloothopper New Member

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Das muss gehen. Drück so lange 1 bis die Passworabfrage kommt. Dann vier mal 1 als Passwort eingeben. Der Loader wird dich jetzt noch nicht sofort in die Einstellungen lassen, sondern dich erstmal wieder zur Spieleauswahl zurückschicken. Drück dann einfach nochmal 1, dann sollte es gehen. Sonst such dir halt ne CFG-Loader Version die keinen Passwortschutz hat.
     
  9. koma2812

    koma2812 New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    super ich wusste nciht, dass man so lange die 1 gedrückt lassen muss. im nachhinein ein echt dummer fehler! ich danke euch trotzdem für eurer schnelle antwort ihr macht das hier alle SUPER!
     
  10. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Steht aber in beiden 4.3E TuT's drin das mit der Passwortabfrage... wieder mal schluderig gelesen oder nicht bis zum schluß konzentriert...

    MfG
    Goose... :cool:
     
  11. koma2812

    koma2812 New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, auch hier nochmal einen Dank für euren genialen TuT's
    mein Problem ist folgendes: ich habe die ISO von Zelda Twilight Princess auf meinem rechner und möchte die wie gewohnt auf meine externe für die wii bringen, das mache ich wie immer mit dem WBFS manager 3.0 hat bis jetzt immer super geklappt.nebenbei die iso ist nicht fehlerhaft. wenn ich sie jedoch in den wbfs manager lade steht 1. nicht wie gewohnt der name des spiels da, sondern nur kriptische zeichen. die größe der iso ist jedoch ganz normal 4,41gb beim übertragen zeigt er mir nach 2sek. das die übertragung erfolgreich war. auf der platte ist aber keine spieldatei zu sehen, ging ja auch viel zu schnell. die abgeschätze größe die mir der manager zum anfang anzeigt ist auch nur 0,01gb. muss ich noch irgendwo eine andere einstellung machen?
     
  12. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    Formatiere deine FP nochmal und versuche es dann.
     
  13. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Was sollte das formatieren bringen ? Wenn alle anderen Spiele laufen, wird es wohl an der ISO liegen.Und den Dislike Button sollte man echt wieder abschaffen,zumindest bei manchen.
    Kopiere das Spiel doch einfach über den USB-Loader. Das Original solltest du ja haben,da es ansonsten nicht legal wäre.
    Abgesehen davon ist die Frage hier in der falschen Kategorie. Hat mit Update USB Loader nichts zu tun.
    Und nun könnt ihr mir ja Dislikes reindrücken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2011
  14. Ueba3ba

    Ueba3ba Guest

    Big THX, alles funktioniert, top Work
     
  15. antwan

    antwan New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe eine frage , ich versuche seit gestern , Das spiel Call of Duty Modern Warfare reflex zum starten zu bringen , mit usb loader gx , geht aber nicht , bleibt schwartz ,

    hat jemand eine idee??? ich habe mit ios 222 ,und 223 , ging trotzdem nicht ,

    danke
    im vorraus
     
  16. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Also bei mir läuft es unter CFG Loader v67a... IOS 249 (rev20)... Base: IOS37 rev20

    Und das CFG Update 68b (beta) iss ja voll von Arsch und sieht ******* aus... komm da auch nicht in die Einstellungen... um IOS'e zu ändern deswegen hab ich schnell wieder auf ne ältere Version sprich 67a runter gestuft...

    Aber normal gehört sowas nicht in dieses Tread hier herein... denn du hast den GX und das hier iss CFG... GX iss eh Müll....

    MfG
    Goose... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2011
  17. antwan

    antwan New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke dir für die schnelle Antwort
    , ich werde heute nochmal versuchen , bald ich zuhause bin
    Ich Sitze gerade in der Sonne in Frankfurt a Main 
     
  18. antwan

    antwan New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    goosemit2oo. das geht auch nicht , ich habe mein cfg loader runter gestuft nach deine beschreibeung , und ios 37 , rev 21 , , aber leider net geklapt

    danke
     
  19. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Da kann ich ja nun nichts für...


    1. Weis ich nichts über deine Wii
    2. Weis ich nicht was Du deiner Wii angetan hast
    3. Läufts bei mir... mit unserem TuT
    4. SysCheck machen und hier posten
    5. Und wenn es keine Umstände macht aussagekräftiges Foto (untere Teil) von deinen globalen Einstellungen vom CFG
    MfG
    Goose...
     
  20. killer11

    killer11 New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wii WBFS

    hallo
    ich habe die festplatte mit den spielen auf WBSF....und ich habe meine wii nach eurer anleitung gemodet.....nur wie stelle ich die wie um das sie gleich erkennt mit WBSF,,,,und ich bekomme keinen internet zugang rein und macht mir den fehler 51030 obwohl meine ssid richtig ist.....wlan....um die cover zu laden....wo liegen die beiden fehler,,,,brauche da echt hilfe,,,
    wäre dankbar
    killer11
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden