CFW wechsel von 6.60 ME / LME-2.3 auf 6.61 ME / LME - 2.3

Dieses Thema im Forum "PSP Homebrew Talk" wurde erstellt von Fieldy, 4. August 2017.

  1. Fieldy

    Fieldy Member

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe noch eine ältere PSP street bei mir zu liegen. Dort hatte ich damals die CFW
    6.60 ME / LME-2.3 drauf gemacht.

    Dann bekam ich ich eine PSP 3004 und nam die Speichercart aus der street um dort eine CFW drauf zu machen. da wollte ich eigendlich auch die 6.60 ME / LME-2.3 drauf machen, jedoch funkltionierte der Download link nicht mehr. Also machte ich dort die 6.61 ME / LME - 2.3 drauf. Aber egal.

    Nun habe ich eine neue Speichercart für die Street. Meine Frage wäre jetzt. Wenn ich die neue Micro-SD, leer in die PSP stecke. läuft dann automatisch die ältere CFW weiter? Also die 6.60 ME / LME-2.3, oder muss ich eine neue CFW drauf spielen?

    Oder könnte ich gleich die 6.61 ME / LME - 2.3 drauf machen nach eurer Anleitung?

    Ich würde es jua am besten finden wenn ich gar nichts machen müsste. Also einfach die neue Speichercart rein und die alte CFW läuft noch weiter.

    BG
     
  2. New28

    New28 Super-Moderator Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    25
    Hallo,
    das musst du auch nicht zwingend, wenn Lightspeed installiert wurde;)

    Ich würde die Karte mit der PSP Formatieren und anschließend den seplugins - Ordner auf die Karte kopieren.
    In diesem Ordner befinden sich die "Plugins" (PopsLoader, UsbFake und Leda)

    Gruß New
     
  3. Fieldy

    Fieldy Member

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    sorry das ich erst jetzt auf die Antwort antworte.

    Ich hatte auf die street nun doch die neuere CFW, also die 6.61 ME / LME - 2.3 installiert. Hattte auch ganz gut funktioniert.
    Nun habe ich ein weiteres Problem.

    Wenn ich alle Backups in den ISO-Ordner lege, werden mir dann jedoch nicht alle Games angezeigt. Aber warum.?
    Als ich die Street früher, mit der älterern CFW nutzte wurden mir alle angezeigt.

    Was kann ich nun tun. Ich habe auch mehrmals versucht die Spiele drauf zu machen. Aber immer wieder das gleiche. Habe jetzt nur nicht geschaut ob es immer die gleichen Spiele sind, die sichtbar sind.
     
  4. New28

    New28 Super-Moderator Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    25
    Vielleicht muss die Karte mal formatiert werden ( natürlich nach einem Backup)
    Oder versuche es mal mit der 6.61 PRO C2 (Anleitung in der Downloadbeschreibung)
     

Diese Seite empfehlen