CFW Update

Dieses Thema im Forum "PSP Homebrew Talk" wurde erstellt von DeXtar, 3. April 2010.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DeXtar

    DeXtar New Member

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Tach allerseits,

    Kann man die CFW 5.00 M33-6 problemlos auf die CFW 5.50GEN-D3
    flashen, oder muss ich da schrittweise vorgehen?(D1, D2, D3)
    Ich würde mich über ein kleines Tutorial freuen.
    Hab die PSP selbst "bearbeitet" mit dem ChickHen Toturial, hat super geklappt. Ist das Update überhaupt nötig? Hatte schon 1 Game (Undead Knights) was ich nicht starten konnte, oder lag das an was anderem?!

    Meine PSP:
    2004, date code 8b
    Mainboard: TA-088 v1/v2, laut pspident 0.4

    Danke schonmal im Vorraus


    Hab jetzt Game Decrypter Version 4.0 drauf, jetzt muss man mir nurnoch erklären, wo man die Games hin kopiert. Hatte zuvor nur ISO`s, die ich logischer weiser in den ISO ordner kopierte. Aber der decrypter fragt mich nach der eboot.bin. Ist das ne CFW Datei oder ne Game Datei?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2010
  2. DeXtar

    DeXtar New Member

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Soo, Antworten zu meinem Thread gabs leider nicht, darum habe ich mich selbst schlau gemacht. Hab alles in den Griff bekommen.

    Thread kann geschlossen werden.
     
  3. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    sehr gut :D

    aber wäre nett wenn du vielleicht kurz beschreibst wie du es dann gemacht hast da andere user bestimmt selbes bzw. ähnliches problem haben!
     
  4. DeXtar

    DeXtar New Member

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    kein ding mach ich.
    Gibt demnächst einen Thread dazu unter tutorials.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden