cfg USB-Loader startet nicht mehr ?!

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Beestix, 3. April 2013.

  1. Beestix

    Beestix New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe den Homebrew Channel und USB-Loader der Wii meiner Freundin nach dieser Anleitung intsalliert.
    http://monkeydesk.at/f19-anleitunge...-auf-4-3e-mit-letterbomb-und-usb-loader-4427/

    Hatt alles super geklappt und jetz wollte ich das bei meiner Wii auch machen.
    Hatt alles geklappt und als ich fertig war bin ich in den USB-Loader rein und habe zum Test mal ein Spiel von mir auf den USB Stick an der Wii kopiert (das gleiche hat bei meiner Freundin ohne probleme funktioniert). Nachdem das Spiel drauf war und ich aus dem USB-Loader raus bin komm ich jetz nicht mehr rein. Wenn ich den USB-Loader starte fängt er an und wenn eigenlich das "cfg" auf dem Bildschirm erscheint bricht er ab und ich lande im Hauptmenü der Wii.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen.
     
  2. silas01

    silas01 New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hast du die SD Karte in der Wii?
     
  3. Beestix

    Beestix New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab ich.
     
  4. nikolina70

    nikolina70 Guest

    Das gleiche Problem habe ich auch bitte helft mir
     
  5. Beestix

    Beestix New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Dann bin ich ja zum glück nicht der einzige, der das hier nich versteht :D
     
  6. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
  7. Beestix

    Beestix New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    DANKE! hat alles geklappt und funktioniert jetzt.
     
  8. ProDuctions

    ProDuctions New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Der Link ist ungültig geworden... Habe aber das gleiche Problem... Könntest du das nochmal schicken @suzuki?
     
  9. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2015
  10. ProDuctions

    ProDuctions New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Okaaaay mach ich nächstes Mal :)

    Trotzdem danke!
     
  11. maxmierdel

    maxmierdel New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wir der einfach auf die sd gemacht und dann wieder in die wii oder wie funktioniert das
     
  12. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden