CECH2503A Probleme nach formatieren der Festplatte

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von Darkrain81, 16. Oktober 2016.

  1. Darkrain81

    Darkrain81 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein Prbolem besteht darin das ich seit der Formatierung meiner Festplatte CFW : Rebug 4.80.1 CEX keine Firmware mehr drauf bekomme. Prbiert habe ich es jetzt mit USB-Stick sowie auch DVD,CD nichts geht. Nach dem Versuch kommt immer wieder 4.80 oder höher. kann mir jemand helfen Danke.
     
  2. hermine.potter

    hermine.potter Member

    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    6
    Es wurde nur formatiert & keine OFW eingespielt (original Firmware), richtig? Dann:

    1) Rebug herunterladen & entpacken
    2) USB-Stick frisch auf Fat32 formatieren
    3) auf dem Stick folgende Ordner-/Unter-Ordner-Struktur erstellen & die .PUP-Datei aus Schritt 1) umbenennen:
    PS3\UPDATE\PS3UPDAT.PUP
    4) USB-Stick an PS3
    5) Ins Recovery Menü starten
    6) Punkt 6 starten
     
  3. Darkrain81

    Darkrain81 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    erst einmal Danke für die Antwort. Habe ich versucht mit 2 Sticks, DVD,CD, Externe PS3 meint die Daten wären nicht auf 4.80.1^^.
     
  4. hermine.potter

    hermine.potter Member

    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    6
    Fischen im Trüben:
    -Datei nicht entpackt & nur umbenannt => entpacken & Post#2 folgen
    -Unter Windows Dateierweiterungen anzeigen lassen => dort steht PS3UPDAT.PUP.PUP => in PS3UPDAT.PUP umbenennen
    -Ordnerstruktur nicht beachtet => PS3\UPDATE\PS3UPDAT.PUP
    -Download-Archiv fehlerhaft => anderweitig herunterladen
    -es wurde doch eine OFW installiert (von Spiele-DVD drübergebügelt) => nochmals Downgrade ausführen
    etc. etc.
     

Diese Seite empfehlen