Call of Duty Black Ops hängt sich beim Laden auf :-(

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele Talk" wurde erstellt von Grilloo, 30. November 2010.

Schlagworte:
  1. officialgamer82

    officialgamer82 New Member

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    nus downloader, ok.
    ios 56, ok aber welche version?
    und wie mach ich das mit den wii shop channel ios?

    ;-)
     
  2. ritzeratze

    ritzeratze New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey grüßt euch

    Bin neu hier, und habe den ganzen Thread schon gelesen, da ich auch das Problem habe das COD Black Ops sich beim laden aufhängt. habe schon alles durchprobiert, was hier gepostet wurde, aber leider ohne Erfolg.
    Habe eine Wii mit Firmware 4.3E und habe alles nach folgender Anleitung gemacht

    http://monkeydesk.at/f19-anleitungen/nintende-wii-fw-4-3-moden-mit-kindersicherung-1922/

    Funzt auch alles, nur eben nicht COD Black Ops.

    Bitte helft mir

    Danke
     
  3. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Wenn du das IOS 57 upgedatet hast und die IOS auf 250 in den CFG Einstellungen geändert hast und das Game übern CFG Loader startest... läuft das ohne Probleme... entweder ist was mit deiner Kopie oder du machst was falsch... denn das es geht wurde hier und auch in anderen Foren schon mehrfach bestättigt...

    MfG
    Goose... :cool:
     
  4. 36Degree

    36Degree New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!!!!

    Ich habe das ursprüngliche Problem mit CoD: Black Ops nach dem TuT von Goose ganz einfach beheben können und das Spiel läuft echt super.......

    Ich habe jetzt aber die gleichen Probleme bei CoD: Black Ops wie officialgamer82, d.h. beim Multiplayer verlangt die Wii ein Update. Ich konnte nur leider mit der Antwort von Red Ink nur wenig anfangen.

    Da ich in dieser Beziehung blutiger Laie bin, wäre ich über eine etwas umfangreichere Antwort sehr dankbar.

    MfG
    36Degree
     
  5. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Tach...

    ... ich muß wieder fragen... sind im Priiloader die Updatefunktionen auf AKTIV gestellt worden und ist das auch gespeichert worden...

    MfG
    Goose... :cool:
     
  6. 36Degree

    36Degree New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!!!

    Soweit ich das jetzt recherchieren konnte muß bei mir noch der PriiLoader aufgespielt werden..... Das TuT habe ich schon gefunden und wenn ich das dann fertig habe werde ich das Ergebnis umgehend hier einstellen.....

    MfG
    36Degree
     
  7. 36Degree

    36Degree New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!!!

    Nach einigen anfänglichen Schwierigkeiten habe ich jetzt den PriiLoader in der aktuellsten Version installiert bekommen und die Einstellungen so wie im TuT "PriiLoader für Anfänger" übernommen......

    Das Problem mit dem Mehrspieler-Modus (Aufforderung zum Update) ist aber nach erneuter Prüfung immer noch vorhanden.

    MfG
    36Degree
     
  8. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Erstmal kein weiterer Kommentar dazu muß ich erst selber testen wenn meine Lüdde im Bett iss die zockt nämlich grad Rapunzel Neu verföhnt... xd

    MfG
    Goose... :cool:
     
  9. ritzeratze

    ritzeratze New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    So ich hab das IOS 57 nun noch mal geupadate, online wie offline und habe im CFG Loader Ios 250 eingestellt, aber es funktioniert trotzdem nicht, habe dann alle anderen Ios ausprobiert, hängt sich nach wie vor beim laden auf.
    Wollte dann mal ein Syscheck machen, wo Ihr vielleicht mehr drauß lesen könnt, aber auch dieser hängt sich bei Ios 12 auf. :(

    MfG
    ritzeratze
     
  10. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Dann stimmt irgendwas nicht mit deiner Wii... oder Anwendungsfehler... oder Bad Dump vom Spiel...

    Denn wie gesagt es gibt zahlreiche Wortmeldungen das es mit dem IOS 57 und der CFG Einstellung IOS 250 läuft...

    MfG
    Goose... :cool:
     
  11. ritzeratze

    ritzeratze New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe 3 verschiedene Images von dem Spiel probiert, und keins geht, aber alle anderen Images von Spielen die ich hab funktionieren alle. Ist schon komisch. Ich hab aber auch gelesen das sich vieles bei Dir der neuen Firmware 4.3E aufhängt, unter anderem auch das Syscheck. 4.1E soll die letzte Version sein, die hervorragend funktioniert. Nun meine Frage, wie bekomme ich diese Firmware wieder drauf, also wie kann ich die jetztige 4.3E auf die 4.1E downgraden?

    MfG
    ritzeratze
     
  12. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
  13. monkeyandre26

    monkeyandre26 New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hätte da mal eine Frage,meine Wii Fw 4.2 gemoddet mit dem Tut von Frank3000 hat alles super geklapt (Nintendo Wii - Firmware 4.2 moden - mit Kindersicherung und Multi Installer).
    Die Wii läuft mit einer WBFS Formatierten USB Festplatte.

    Ich habe mir Fit Plus, Sport Resort, U-Sing2 auf Festplatte gespeichert
    nur leider laufen sie nicht habe schon alles ausprobiert habe auch das Tut von Goose (Custom IOSX Installer rev 20b) ausgeführt alles wie beschrieben ausgeführt und abgeschlossen. (habe die Netzwerk installation genommen

    Ich versuchte auch schon die IOS von 249 auf 250 zu tauschen und anschliessend gespeichert leider ohne Erfolg.

    Bei mir ist der CFG Loader mit v62 drauf

    Vllt.kann mir einer ein Tip geben was ich noch machen kann.

    Gruß monkeyandre26
     
  14. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Glückwunsch... das sie läuft...

    Wii Fit Plus... müßte so laufen ohne besondere Einstellung dafür ist das Spiel schon zu alt... :confused:

    Wii Sport Resort... wurde hier schon reichlich breit getreten ... also Forumsuche benutzen

    U-Sing2... das sind Sing Spiele... das gleiche wie bei Wii Sport Resort

    An der Fähigkeit der User verzweifel ich eines Tages noch mal... xd xd

    Alle von dir genannten Spiele laufen auf IOS 249 das mit dem Umstellen auf IOS 250 bezieht sich nur auf CoD Black Oops... andere Frage warum kannste die nicht speichern...

    MfG
    Goose... :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2010
  15. monkeyandre26

    monkeyandre26 New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort,
    was meinst Du mit speichern?
    Ich habe im Loader bei die Spiele die nicht gehen,umgestellt auf IOS 250 und mit der Taste 2 gespeichert.
    aber wie gesagt ohne Erfolg.
    Ich hatte es wahrscheinlich überlesen das es nur bei COD Black gemacht werden muss.
    Ich habe gerade im Forum nachgeschaut aber leider nichts zum Sport Resort gefunden, kannst Du mir nicht ein Tut geben wo ich es finden kann.
    Vllt läuft ja dann das U-sing 2 Spiel auch wobei ich es nicht verstehen kann weil ja U-sing läuft.

    Meine Fähigkeiten sind noch nicht so super aber ich gebe mir mühe
    also nicht verzweifeln.:sorry:

    Gruß
    monkeyandre26
     
  16. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Na die Einstellungen die du im CFG gemacht hast muß man auch speichern wie jede Veränderung...


    Wenn die nicht mit IOS 249 gehn gehn die auch mit IOS 250 nich... hat nen anderes Problem...

    Ein Problem vieler User


    dafür gibt es kein TuT sondern nur Treads...

    http://monkeydesk.at/f26-games/probleme-beim-starten-von-red-steel-2-a-1162/

    Versuch mal U-Sing2 mit IOS222-mload

    Grht klaa jeder fängt klein an..

    MfG
    Goose... :cool:
     
  17. monkeyandre26

    monkeyandre26 New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die Einstellung ist gespeichert worden.
    Danke für die Anleitung aber leider ohne Erfolg bei mir.
    Habe beide Schritt versucht,
    Schritt 1, auf Alt dol stellen, mit 2 Speichern und mit A Starten er versucht es und sagt mir,(Nutze gespeicherte Alternative.dol:[player.dol] )das wars
    Schritt 2, er ladet, alles schwarz, nichts geht mehr

    Die Anleitung ist ja eigentlich für Red Steel2 das ich ja auch habe und beim mir ohne Probleme funktioniert im CFG Menü ist bei Alt dol (AUS) eingestellt.
    es läuft super.

    Bei U-Sing2 auch nichts mit IOS 222-mload
    aber trotdem Danke, gibt es noch Alternativen?

    Gruß
    monkeyandre26
     
  18. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    [​IMG]... dann bin ich momentan am Ende angekommen... ach und Sports Resort muß meines Erachtens von Original Spiel auf Festplatte kopiert sein... Sk und ISO gehen nicht wenn man sie auf die Festplatte kopiert...

    MfG
    Goose... :cool:
     
  19. monkeyandre26

    monkeyandre26 New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Du musst Entschuldigen das ich nochmal nachfragen muss:confused:
    Also kann ich es nur dumpen?
    Habe es schon versucht mit (USB HDD ist an der WII:

    Die + (Plus Taste) auf der WIIMote drücken und die Game Disc einlegen --> Dumpen des Spiels auf die USB Festplatte beginnt )

    aber es passiert nichts, es öffnet nichts , kein Anzeige das was übertragen wird ,halte die ganze Zeit + gedrückt und lege Disk ein,

    Bekomme schon Kopfschmerzen:sorry:

    wie wäre denn der letzte Tip?
    Gruß
    monkeyandre26
     
  20. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Wenn du ein original Spiel mit der Wii auf eine externe Festplatte kopieren möchtest startest du die Wii... dann den CFG und drückst dann einmal kurz auf die plus taste deiner wiifernbedienung und bestättigst mit a und nun iinstalliert er das spiel auf deine externe...

    mfg
    goose... [​IMG]
     
    1 Person gefällt das.
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden